1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TNG kommt wieder auf TELE5

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bayernfan2, 4. Dezember 2010.

  1. bayernfan2

    bayernfan2 Guest

  2. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Oha, hat Pro7sat1 die Rechte verkauft ?
     
  3. bayernfan2

    bayernfan2 Guest

    keine ahnung
     
  4. Stefan

    Stefan Admiral Mitarbeiter

    Ich denke mal, dass Pro7Sat1 die Rechte nicht einfach verkaufen kann. Die werden von Paramount für eine bestimmte Laufzeit vergeben und nach Ende des Vertrags kann sich dann jemand anderes darum bewerben.
     
  5. Stargamer

    Stargamer Captain Mitarbeiter

    Da wird wohl die Tele München Gruppe drin hängen als Lizenzhändler und da denen ja Tele 5 gehört wird es recht einfach sein entweder die Lizenz mehrfach vergeben zu dürfen oder aber eben den Vertrag mit ProSiebenSat1 zu kündigen.