1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[TNG] "Der Fall Utopia Planitia": Lieutenant Korell

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SDCE Poppe, 11. August 2004.

  1. SDCE Poppe

    SDCE Poppe Guest

    Hallo Leute !

    Mal eine Frage für unsere Star Trek Datenbank www.SDCE.de :

    In der TNG-Folge "Der Fall Utopia Planitia" trifft sich Commander Riker anscheinend mit einer Lieutenant Korell (oder Korrell oder Correll oder wie auch immer).

    Hat jemand von Euch eine Idee, wie genau sie geschrieben wird und von welcher Schauspielerin sie gespielt wird ? Meine Recherchen bei der IMDB u.ä. haben nichts ergeben ...

    Würde mich freuen, wenn sich jemand verantwortlich fühlen würde, entweder hier im Forum oder per Mail an poppe@sdce.de zu antworten.

    Danggö !

    *grumpf* verklickt, dieses Topic sollte eignetlich ins Star Trek Allgemein *mecker*
     
  2. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Die hieß Corell. Sie hatte keinen Dialog, also wirds bloß eine Statistin gewesen sein, deren Namen rauszufinden höchstwahrscheinlich sehr schwer sein dürfte.
     
  3. SDCE Poppe

    SDCE Poppe Guest

    Hallödele Spike !

    Danke für deine schnelle Antwort !

    Ich war optimistisch, dass selbst Statistinnen Namen haben ;-) Naja, vielleicht läuft er (der Name) mir ja irgendwann nochmal über den Weg.

    Danke einstweilen.

    Grüße

    Kai M Poppe
     
  4. Spike

    Spike Admiral Mitarbeiter

    Namen haben sie sicher, aber da die nicht im Abspann auftauchen, is es halt schwer, sie rauszufinden. :D