Ticonderoga Email-Rollenspiel

sehr gut, sonst hätte ich mich ernsthaft mit meinem Computer zerstritten :brmbl: . der Herr Drucker reget mich eh schon auf!!! Will ich mal was schwarzes drucken, macht der statt nem Text nur schwarze Striche -unleserlich- :rolleyes: Ich wollte gestern alle schon gemachten Züge ausdrucke, um sie nicht abspeichern zu müsse, aber was macht dieser Idiot von Drucker? Schwarze Striche :brmbl: :brmbl: Der soll mich doch mal!
 
Sharon: VERTRAU MIR JETZT EINFACH MAL:

Ich spiele seit Oktober 01 auf der ironheart mit. Die Anzahl der Spieler wuchs von 5 auf 11 oder so, seitdem. Alle Mails zusaamegerechnet ergeben etwa 2000 Mails, dann kommen noch organisatorische Dazu. Selbst wenn man die Heads auslöscht und nur den Text kopiert und auch die zitierten Stellen löscht, ergibt das ellenlangen Text.

Der ist, weils keinen übersichtlichen Ordner mit Betreffs gibt und wegen seines Umfanges dermaßen unübersichtlich ganz zu schweigen von TEUER, das sich das ned lohnt.
Wenn schon denn schon druck dir lieber die Crewakten aus. Dann kanst du schnell eigenschaften nachschlagen und mal Bezug auf den Charakter nehmen (Zb. zu Luke sagen du bist Arzt*G*). Da ist das einfacher, wenn mans zur Hand hat und der Rahmen etwas kleiner.
 
Weil du noch keine Bestätigung hast, dass du dabei bist und ich noch nicht deins bearbeitet habe?! Ich sagte "noch". Ob das so bleibt liegt ein wenig auch an dir. Ich schaue mir das morgen mal an, was du da geschickt hast.

Aber nicht mehr heute.
 
Ich habe gerade nachgezähkt, wir sind 13 Leute. :konfus: Ist jemand abergäubischS? :lol:
intelligent.gif
 
:rolleyes: Das wird doch nicht mit einem Phaser gemacht! Dazu brauchst du geweihtes Wasser und ein großes schweres Buch :devil1:

logo.gif
 
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, schnell weg hier! Hilfääääää :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
 
So, jetz reichts, ich nehm Sharon mal in Schutz!
Data, wenn du ihr auch nur ein Haar krümmen willst, kannst unsre RPG-Beziehung gleich mal vergessen
Alle andern, finger weg von ihr sons... sons... naja egal, Finger weg!
Teufelsaustreibung! Wir sind doch nich im Mittelalter! Tse!
 
Off Topic, @ Psycho:
Schön, dass man selbst um diese uhrzeit jemanden online trifft! :D
 
Tja, man glaubt manchmal garnicht wer alles so online ist *gg*

man man immer dieses OFFTOPIC ...
 
Jaja, in den Ferien geht bei mir irgendwie die Sonne immer abends auf....
:konfus:
 
wann gibts denn die Chronik? Und was soll das mit diesem NPC, der da was inspizieren soll? Ist der die Chrnik, oder wie?
Ach ja, ich bin wieder daaaaa!
 
Eine Chronik gibt es bald, wann genau, dass entscheidet der GM.

Der NPC dort, ist die Einleitung zur ersten Mission. Aber das kommt noch - :D .

logo.gif
 
Zurück
Oben