The Wolf of Wall Street,

Dieses Thema im Forum "Filme" wurde erstellt von Galaxy-Class, 21. Januar 2014.

  1. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    lässt mich gerade etwas ratlos aus dem Kino kommen.

    Abgesehen davon, dass er auch normale Spielfilmlänge haben könnte, verstehe ich ihn glaube ich nicht.

    Ist er nun total clever, oder absoult bescheuert ? Hat der Film eine Botschaft und wenn ja, welche ist das ? Soll der Film Sympathie oder Antipathie wecken ?

    Was hat der Film bei euch bewirkt ?
     
  2. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Bi im Caprio muss ich net gesehen haben^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden