[US-Film] Terminator: Salvation

Yeah, gleich morgen mache ich den Motorrad Führerschein!
Scherz, die Maschinenszenen sind schon ziemlich cool. Dagegen wirkt Transformers wie ein Kinderfilm (Nicht, dass ich den gut fand). Hier scheint auch endlich die Action abzugehen, die ich glaubte in Teil 3 erleben zu dürfen...Tja, falsch gedacht.:(
 
Und ich denke auch, mit Christian Bale kann man nicht so viel falsch machen, der passt wesentlich besser als Nachfolger von Edward Furlong als dieser Dr.-Bashir-Verschnitt aus Teil 3.
 
Teil 3 ist ja auch nicht mehr als eine schlechte Kopie von T2 mit eindeutigem Ende im Gegensatz zu T2.

Mit das schlimmste für mich war ja das man das Motto das sich durch die Filme zieht nicht richtig übernommen hatte.
 
schade das der japanesische net mehr geht... die Batpods waren schon witzig ^^
 
Hier gibt es ein neues Szenenbild.
Das erinnert mich an die erste Borg-Expedition von Riker und Co.
 
T3 fand ich damals maßlos enttäuschend. Gefiel mir überhaupt nicht. Aber seit ich mitbekam, das Christian Bale mitspielt, und spätestens seit der tollen Serie T:SCC, freue ich mich wieder auf einen Terminator-Film. Und der Trailer hat mich schon richtig kribbelig gemacht.
 
Danke, die erste Reaktion seit einem Monat (03.01.2009, 20:47). Nicht, dass es nicht schon bald soweit wäre...:confused:
 
Ja, mir wurde ja vorgeworfen, so viel zu spammen, daher bin ich nun in letzter Zeit ein etwas stillerer Beobachter geworden - wenn du natürlich jedes Mal, wenn ich einen deiner (wie ich finde) guten Tipps lese ein Feedback haben willst - gerne.
 
Die Terminator-Maschinen sehen nicht schlecht aus, die Sets im Hintergrund wirken aber auf den ersten Blick äußerst billig!
Da scheinen die Bühnenbilder der ersten Staffel von TNG teurer gewesen zu sein :p :D
 
Ja, mir wurde ja vorgeworfen, so viel zu spammen, daher bin ich nun in letzter Zeit ein etwas stillerer Beobachter geworden - wenn du natürlich jedes Mal, wenn ich einen deiner (wie ich finde) guten Tipps lese ein Feedback haben willst - gerne.
Im Grunde genommen ist so eine inhaltslose Aussage auch Spam. Wenn du hier ein Feedback geschrieben hättest, wäre alles ok, aber so ist und bleibt es Spam. ;) :D

Aber lass dich bloß nicht aufhalten. :)
 
Zurück
Oben