"Terminator 4" kommt

sry, aber das war echt dämlich von dir, den ganzen text zu zitieren nur um paar zeilen meinung kundzutun @bernd

ein @NICK hätte auch ausgereicht da du es der nachposter warst wird scho jeder wissen wen oder worauf du antwortest.

zumal der zitierte text eh länger ist, als einer dieser diversen kanzlerreden...

achja: :topic: :D
 
Es wäre von Storyverlauf schon logisch ne Fortsetzung zu drehen. Nur nehme ich den Produzenten einfach nicht ab, daß sie wirklich nen guten Film drehen wollen.
Ich glaube einfach, die wollen im Arniehype einfach noch ein paar Dollars machen. Egal ob er selbst jetzt dabei ist oder nicht.
 
Ist echt wahr, immer wollen die Geld mit ihren Filmen verdienen. Fucking bitches!!! :brmbl:
 
spezies5618 schrieb:


aber Österreicher, und wer weis ob er mal Postkarten gemalt hat.

ich würd diese bemerkungen lassen, denn erstens is des ned zum lachen und zweitens könnten wir dann kontern, dass der besagte österreicher in österreich selbst ein trottel war, der überall rausgeschmissen wurde, und nur in deutschland an die macht kam. also, wer hat da probleme? aber wir wollen des ja eben lassen!

nun zurück zum thema: dass t-4 kommt, steht schon seit wochen fest, und es steht auch definitiv fest, dass arnie zu sehen sein wird, denn man hat, sollte er nicht mitspielen, soviele nichtverwendete szenen, dass man daraus was machen kann. arnie is aber auf jeden fall dabei.
 
zum östereichischem thema. entweder du lässt es oder du lässt es nicht. aber es zu tun und zu sagen "lassen wir das" ist im prinzip nix anderes als mitzmischen und sich dann rauszuwaschen.

zu deinen informationen:
aus welchen quellen hast du die informationen das er auf jedenfall dabei sein wird ?
 
ich kenne die quelle und den inhalt.
ist zwar ziemlich lange her als t-zone darüber berichtete, aber die zitierten da einen der macher.
und der sagte sowas wie: es wird auf jeden fall einen 4. teil geben. auch ohne arnold.
zu dem zeitpunkt war arnie schon gov und teilte mit das er sich ganz seinem staate widmen werde.

darum meine frage nochmal: von welcher quelle genau (link) hast du die info, das arnie auf jeden fall im 4. teil mitmachen wird ?
 
Captain Andreas schrieb:


ich würd diese bemerkungen lassen, denn erstens is des ned zum lachen

Wieso? Ist doch nur wahr, also kann man auch ruhig mal nen Witz drüber machen. Vor allem wenn es sowas harmloses ist.

Aber auch ich will nochmal (wenn auch nur am Rande) zum eigentlichen Thema kommen. Hab mir gerade T3 auf DVD angesehen und ich finde eigentlich das es der perfekte schluss für die Filme ist. Endlich mal kein Hollywoodhappyend. Es ist auch ungefähr erklärt wie es in der Zukunft laufen wird und alles ist so eingetreten wie in den Filmen 1-3 prophezeit. Terminator 4 kann dieses schöne in sich geschlossene und doch noch etwas offene Ende eigentlich nur kaputt machen...
 
Tekin schrieb:
ich kenne die quelle und den inhalt.
ist zwar ziemlich lange her als t-zone darüber berichtete, aber die zitierten da einen der macher.
und der sagte sowas wie: es wird auf jeden fall einen 4. teil geben. auch ohne arnold.
zu dem zeitpunkt war arnie schon gov und teilte mit das er sich ganz seinem staate widmen werde.

darum meine frage nochmal: von welcher quelle genau (link) hast du die info, das arnie auf jeden fall im 4. teil mitmachen wird ?

jep, da hats einer durchschaut, dass es in wirklichkeit von trek-zone kommt, aber wie gesagt, link gibts keinen, da die meldung schön älter is. und sie wurde kurz nach der meldung, auf die du anspielst, gepostet. man habe genug material, um arnie auch im vierten teil antreten zu lassen, denn man denke darüber nach, alle drei terminatoren gegen die menschheit kämpfen zu lassen.
 
also kurz darauf gabs keine meldung mit diesen infos. das weiss ich weil ich zu der zeit täglich die seite besucht hab.

ich kann ja den nadir attar (redaktionsmitarbeiter) fragen das er mal nach der besagten news suchen soll.
aber ich bezweifle stark das er ein solches news eintrag finden wird ;)

auch in allen anderen seiten waren in der zeit keine news zu sehen die das was du sagst stützen. (phantastik.de usw.)
 
Ich glaube sie würden mittlerweile nicht viel mehr Geld machen mit einem Arni-Hype-Terminator-4 als mit einem Terminator-Hype-Terminator-4.
 
Trotzdem schmeisst hier Captain Andreas mit angaben durch die gegend, dessen glaubwürdigkeit er bis heute noch nicht nachweisen konnte.

hauptsache was labern und als sahnehäubchen behaupten das hätten "die" auf einer newspage gesagt.
 
@Geld:
Es dreht sich wohl wie bei T-3 und der HdR-Trilogie wieder eher um's Geldverbrennen (vornehmlich des Geldes aus deutschen Filmfonds) als um's Geldmachen. Hollywood-"Blockbuster" sind doch mittlerweile vor allem Steuertricks.
Schaut euch mal die Abspänne der HdRs genau an, nicht New Line hat das Copyright, sondern Gesellschaften wie die
Lord Zweite Filmproduktion GmbH & Co. KG
und die
Lord Dritte Filmproduktion GmbH & Co. KG
haben es, je nach Film.

MfG, frohe Weihnachten, Garak
 
Och, ich denk mal, mit Christian Bale kann da wenig schief gehen. Mann muss sich halt nur von dem Konzept loslösen, dass ein Trminator-Film unbedingt mit Arnie sein muss.

Und T hat den unbestreitbaren Vorteil, dass T kein Mensch, sondern eine Maschine ist. Somit ist es leichter, einen anderen Skinjob zu akzeptieren, als - sagen wir mal - einen anderen Schauspieler in der Rolle des John McClane.
 
Zurück
Oben