Terminator 3 - Rebellion der Maschienen

na, ich kenn arnie

die drarbeiten dauern ned lang, er macht sicha weiter

er wollte auch mit seinem trainig aufhören, als er nach hollywood ging, und hat dann trotzdem noch einige auszeichnungen eingefangen
 
er is absolut leiwand, wenn er besoffen ist

:D

scherz beiseite. arnie wird sicher beides gleichzeitig machen, hat er schon imma gemacht
 
arnie wird zeit für beides finden

immerhin arbeitet ein gouverneur nicht 365 tage im jahr, und die dreharbeiten zu einem film dauern maximal 8 wochen, wobei arnie nicht immer dabei ist.
 
Nundenn, ich war gestern auch drin.

Also erstmal der Anfang, nachdem Arnie aus der Bar rauskommt. Also als Anspielung auf den zweiten Teil oder als Parodie dessen gar nicht mal so schlecht. Aber wer den zweiten Teil nicht gesehen hat wird das einfach als lächerlich empfinden. Dann die Terminatrix..."Ein schickes Auto haben sie da", auch nur wieder vom 2. Teil abgekupfert und dann noch so was wie "Einen schicken Revolver haben sie da." :gähn: Aber sonst waren die Effekte "an ihr" sehr gut gemacht, man hat gesehen, dass sie schwer zu bekämpfen war.
John Connor wurde gut gespielt von dem Schauspieler, genauso wie Claire Danes ihre Sache gut gemacht hat. Im Film gib´s aber viel zu viel Action. In Teil 2 war alles noch so schön ausgeglichen. Die Action war halt gut proportioniert. Aber hier, z.B. bei der Verfolgungsjagd mit dem Kranwagen hat man schon manchmal den Überblick verloren. Das Ende fand ich ehrlich gesagt nicht so gut...im ganzen Film gab´s dramtische Schicksalsschläge und dann dieses Ende...ehrlich etwas deprimierend.

Insgesamt etwas dünne Handlung, für mich schlechter als der zweite Teil, aber besser als der erste, ist ja auch nicht anders zu erwarten, da er ja fast 20 Jahre neuer ist.

Also an alle Terminator-Fans: Holt euch die "German Ultimate Edition" - DVD von Terminator 2 mit neuen Szenen und erspart euch diesen dritten Teil... :(
 
Also an alle Terminator-Fans: Holt euch die "German Ultimate Edition" - DVD von Terminator 2 mit neuen Szenen und erspart euch diesen dritten Teil...

das empfiehlst du den terminatorfans ?
*bazookarausholundcaptainchrismitgrabsteinkollidierenlass*
 
Naja, so weit, wie SKY^TEK würde ich zwar nicht gehen, aber so weit wie Captain Chris auch nicht. IMHO ist der Film durchaus empfehlenswert, wenn man aus ihm keinen tiefschürfenden philosophischen Streifen machen will, sondern es dabei belässt, was der Film ist. Nämlich die Fortsetzung von einem Actionfilm, mit einigen interessanten Ideen und Gedanken. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Ind was das doch recht überraschende Ende angeht, es mag zwar nicht jedem gefallen, aber es muss ja nicht alles immer Friede Freude Eierkuchen sein.

Irgendwie hat mich der Film von den Wendungen her an einige Outer Limits Folgen errinert. Ausserdem hatte er Humor (Hand, Psychologe, etc) und genung Action (Kranwagen, Tanz der Terminatoren, etc.).
 
hi

nun ich hab den T3 zusammen mit noldi und maria gesehen und finde ihn besser als die meisten SF filme der letzten 5 jahre!

(zur erklärung meine stiefmum und noldi sind alte freunde! deswegen hatte ich die chance den T3 als weltpremiere zu sehen, ehrlich die meisten schauspieler die dort waren, waren so kamera verliebt dass ich versucht war ihnen eine zu schenken - wäre dann aber doch zu teuer gewesen :-D )

so long

'life long and prosper'

nutz
 
Zurück
Oben