[TC]-{ESA}-Clan Match Besprechung

D

Daffy

Guest
An alle TC Member, einer der ESA Leader und ich haben ein Match abgesprochen, der Termin liegt im Moment am 4.11.!

Ich bitte alle TC Member hier reinzushreiben, bis nächste Woche, wer an diesem Termin Zeit hat!

Ich brauche 8 Leute, wenn ich aus dem TC keine 8 zusammen bekomme werde ich mir noch welche aus dem UDF holen!
 
werd auch versuchen, werde aber noch genau Bescheid geben!

------------------
 
Ich will hiermit bekannt geben, das das Match wahrscheinlich auf einen passwortgeschützen Server von Barrysworld stattfinden wird.

Wir, der ESA-Clan, werden heute abend erstmal ein Training auf einen buchbaren Server abhalten. Mal sehn wie das wird. :)

Wenn alles gut geht, werden wir den Server dann am 4.11. auch zur Verfügung stellen. :D

Nicht das es uns so ergeht, wie beim letzten Match gegen die Benu Fighters ergeht, wo es nur so von Fremdkörpern wimmelte... ;)
 
All right, Ich hab Zeit und Freue mich drauf zu metzeln. :bounce:

P.S.:
shy.gif
sindiegut?
 
Zurück
Oben