Tausche Next Generation-DVDs gegen Deep Space Nine-DVDs (jeweils alle Staffeln)

S

Spitfire

Guest
Hallo Kollegen,

wir haben jetzt alle unsere Star Trek Next Generation DVDs gesehen - es handelt sich dabei um das Box Set aus England, auf dem die deutsche Tonspur drauf ist, in knallgrüner Kunststoffbox, mit Special Features und allem Zipp und Zapp, alles nur einmal gesehen und bestens erhalten.
Jetzt gehts weiter im Text - wir würden gerne noch mal Deep Space Nine sehen und suchen alle Staffeln mit deutscher Tonspur, bitte auch super erhalten wie unser Tauschobjekt. Man kann ja auch Fotos etc austauschen.
Hat jemand Interesse?

Spacige Grüße

Spitfire
 
Tausche VW Polo gegen Porsche...;):D

Ich würde dir ja 1 KG Darjeeling oder ähnl. anbieten. Aber eine/n der/die sich gerade von DS9 trennen möchte, hier zu finden, ist doch höchst unwahrscheinlich, wenn nicht ganz unmöglich :)
 
Tee, Earl Grey, heiss

Na ja, trenne mich ja auch äußerst ungern von STNG, könnte ja sein, dass jemand erst DS9 gesehen hat und nun STNG sehen will, und wem da Geld und Mut fehlt, dem biete ich das halt zum Tausch an...

Anyone?

Ach ja, Danke für das Tee-Angebot, aber wenn schon, dann doch wohl Earl Grey...
 
Hallo,

ich habe mir damals die Mühe gemacht alle Star Trek TNG-Sendungen per Video aufzunehmen , um sie vielleicht "später einmal " auf DVD zu brennen. Glücklicherweise habe ich genau das nicht gemacht! Vielmehr habe ich mir die DVDs von TNG gebraucht gekauft + DS9 neu gekauft (Auktion). Stimmt , war erstmal teuer. Aaaaaber ich kann sie jederzeit wieder verkaufen und die Nachfrage besteht immer noch.

Die Differenz zwischen dem was ich bezahlt habe und wieder erlöse stellt in etwa die Kosten für das Betrachten (so oft ich will und zu jeder Zeit) dar. Und wenn man dann noch berücksichtigt , dass es sich dabei um ca. 170 Filme handelt, dann ist das Betrachten eines Filmes doch sehr günstig.

Ich hoffe mit dieser Idee geholfen haben zu können.

Mit förderativen Grüssen

JLP
 
Na ja, trenne mich ja auch äußerst ungern von STNG, könnte ja sein, dass jemand erst DS9 gesehen hat und nun STNG sehen will, und wem da Geld und Mut fehlt, dem biete ich das halt zum Tausch an...

Anyone?

Ach ja, Danke für das Tee-Angebot, aber wenn schon, dann doch wohl Earl Grey...

Wäre auch kein Problem, sogar Original und net mit mit Vanillearma oder anderen Aromen verdünnt:)


Hallo,

ich habe mir damals die Mühe gemacht alle Star Trek TNG-Sendungen per Video aufzunehmen , um sie vielleicht "später einmal " auf DVD zu brennen. Glücklicherweise habe ich genau das nicht gemacht! Vielmehr habe ich mir die DVDs von TNG gebraucht gekauft + DS9 neu gekauft (Auktion). Stimmt , war erstmal teuer. Aaaaaber ich kann sie jederzeit wieder verkaufen und die Nachfrage besteht immer noch.

JLP

Ich habe auch etliche Folgen auf VHS, zu reiner Zeit aufgenommen, wo es noch keine Rede von DVD´s gab und PC´s die gar nicht die Leistung gehabt hätten, die zu digitalisieren.;)
 
Zurück
Oben