Taucht Janeway in StarTrek 10 auf?

DOCH!!! Und zwar die meisten hier lieber als Janeway!!!!!

Übrigens ist Sisko wohl der einzige 3-Dimensionale Captain in Star Trek!
 
MIr ist es erlichgesagt vollkomment egal ob Janeway mitspielt oder nicht und ich bezweifele das solch ein Gastauftritt über die Qualität der Filmes entscheiden wird.
 
Cmdr. McKean schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich ganz und gar nicht, was die meisten hier gegen Cpt. Janeway haben.

Wie unser Kirk immer zu sagen pflegte:
"Frauen am Steuer? Guter Witz!"
"...und einparken können die auch nicht!"
 
Eine winzige KLeinigkeit habt ihr übersehen: Wenn die Macher eine Beühmtheit sterben lassen wollen, dann werden sie bestimmt nicht Janeway sterben lassen, weil würde wirklich kein Trekki trauern, und das würde ein bischen nach hinten losgehen, wenn alle in den Kinos sitzen "JJAAAAAA, VEREEEECKKEEEEE JANEWAY!!!!!" :D :D
 
Jedem das seine!
Ich denke schon dass Janeway in X auftreten wird, und ehrlich gesagt, würde es mich über alle Maßen freuen! Es gibt sogar eine Unterschriftenliste im Netz, wo die Fans zur Unterstützung für Janeway in X unterschreiben können.
Nur weil ihr Voy oder Janeway nicht mögt, heisst das doch nicht, dass es den anderen Trekkies genauso geht, oder?
 
also ich hab das topic jetzt nicht mitverfolgt aber der film müßte doch im jahr 2377 spielen da die voyager aber erst im jahr 2378 nach hause zurückkehrrte ...wie kann sie dann mitspielen?
 
Juhuuu
Währe doch wirklich toll, wenn sie sich mal blicken lassen würde!
Janeway ist doch immer noch eine der besten StarTrek Captian! :


Und nochwas @VoyagerHasser:
Ihr tut mir alle irgendwie leid... mache suchen verzweifelt irgendwelche zweitranigen Fehler, damit sie auf die jeweilige Folge schimpfen können!...
Ihr tut mir wirklich leid...
Ich hingegen freue mich auf jede neue Folge von VOY wie ein Kind und ihr dagegen wollt bestimmt woanders hingucken... :)

Nunja... mal sehen wie Fleisch&Blut Teil 2 wird!... *freu!*

Was nicht bedeuten soll, dass ich JEDE VOY Folge gut finde... aber die 6 und 7 Staffel finde ICH bist jetzt nur
 
Danke DeathBlade!
Ich stimme dir voll und ganz zu. Wart mal auf die Folgen Workforce 1 und 2. Die werden so geil!
 
Kathy schrieb:
Es gibt sogar eine Unterschriftenliste im Netz, wo die Fans zur Unterstützung für Janeway in X unterschreiben können.

Es gibt jedoch auch eine Unterschriftenliste im Netz dafür, daß ST XI dann ein DSN-Film wird...
Auch wenn ich grundsätzlich nix dagegenhätte, wenn Mulgrew mitspielt ;) bin ich jedoch dagegen, daß DSN einfach übergangen wird... Notfalls kann der Film ja vor dem Ende, wo so viele die Station verlassen, spielen... Und wenn Mulgrew schon mitspielt, ist es viel wahrscheinlicher, daß es einfach übergangen wird :(
 
Ich finde das Janeway im nächsten Star Trek Film einfach nichts zu suchen hat. Es gibt sicher bessere Möglichkeiten die fans ins Kino zu holen.
Mein Vorschlag: Holt einen der DS9 Charaktere in den Film.
 
Is mir egal ob Janeway, die Pferdefresse mitspielt oder net....

@Data wie kannst du es wagen, die
ERIIIIIIIIIICK Witze so kabuuuuuuuuuuuuuuuuuut zu machen..... ach und ist Brisbane nicht auch gleichzeitig der Helfer von Cabal? Wenn ja, warum erwähnst du ihn dann 2 mal?
 
Seven of Nine sollte im neuen Film mitspielen. Dann könnte ihr Data was über Emotionen beibringen.
 
jaaaaa, super, silikontitte wird auch sicher niveau in den film bringen, sicher. dank jery würden doch dann nur die ganzen pubertierenden 14 jährigen in den film gehen damit sie am abend was haben um sich einen runterzuholen.
gut das sich mulgrews gastauftritt darauf beschränkt das ADMIRAL JANEWAY (das kotzt mich ja am meisten an) picard nach romulus schickt. vielleicht gibt sie ja picard noch ein paar tipps aus der berühmeten janeway diplomatie(c).
 
WAAAAAAAASSSSS????????

Janeway wird Admiral????
Und was kommt als nächstes?
 
Hoffentlich wird der neue Film genau so gut wie Voyager ;-)

Ich freue mich darauf, das Janeway einen Gastauftritt hat! *G*
 
wenn der neue film genauso gut wird wie voyager wird es der schlechteste star trek film aller zeiten und keiner wird mehr was über st5 sagen.
 
Zurück
Oben