[Suche] Tabs

G

gangster_x

Guest
Also ich suche "Der nette Mann" und "Stolz" als Gitarren Tabs.

Aber nicht dass ihr denkt, dass ich jetzt nur alte Onkelz Sachen höre / spiele,...-ich will nur alles mal durchgespielt haben und die Lieder fehlen mir noch.
 
Nicht das mich das in irgendeiner Form interessieren würde was du überhaupt hörst, aber ich denke nicht das du minderjährigen Texte von indizierten Alben zur Verfügung stellen solltest.
 
Also Spike war so lieb und hat mir das Thema aufgamacht, allerding habe ich dafür auch meinen Beitrag editiert., nicht dass du denkst was hier los ist.
 
Hast du schon mal bei google nach dem String
Code:
"Der nette Mann" +tabs
gesucht ? Sollte eigentlich gute Ergebnisse liefern.

PS
Eigentlich sollte sich Spike aus solchen Themen raushalten da ihm das Hintergrundwissen zum hiesigen Indizierungsrecht fehlt.
 
Die Texte wurden ja entfernt und nach den Tabs wird man ja trotzt Indizierung noch fragen dürfen, oder nicht? Falls ich falsch liege, sollen die Links halt über PM ausgetauscht werden.
 
Klar darf man das. Die Frage ist ob man den Titel erwähnen darf. Und die Jungs von www.jugendschutz.net sagen da eher nein. Aber das ist mir egal. Scheiß Zensur. Man muss es ja nicht übertreiben. Aber als Karsten mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat, hat er leider(?) mir die Entscheidung überlassen.
 
Hm,...
wer hat das Thema geöffnet?
Genau,-ICH.
Na, dann musste keinen anderen fragen, dann geht das offen lassen klar :D :D :D :D :D

Also Judindschutz hin oder her. Der nette Mann ist ein Name, dass könnte ich sein. Und Stolz,.....das kann ich auch auf meine HILTI Samlung oder meine Jeri Ryan Sachen sein :D
 
Jau :D
Sowas kann mir auch mal bei meinem Tastenanschlag passieren
pleased.gif
 
Peter von Frosta schrieb:
Nein hat er nicht. Er kann ja nichts dafür dass es mit eurer Allgemeinbildung nicht weit her ist.

Echt, was ist dir lieber theoretischer Praktiker oder ein praktischer Theoretiker?
Den unterschied wirst du merken wenn du mal einen Reifen an einem Auto von den jeweiligen wechseln lassen willst. ;) :D

Bildung oder Einbildung?????

Wo wird Picards Earl Grey Tee angebaut, wenn du alles weist dann das bestimmt auch?
 
Nein, nein. und nochmals NEIN!!!!
Das war kein Anti Itzich Spruch. Und dat nix mit antisemitischen Scheiß zu tun.
Oder wie würde mein ehemaliger Lehrer sagen:
"Ich hab nix gegen Juden, außer:
-Messer
-Pistolen
-Granaten
-Bomben
...."
Nein, nur ein kleiner Scherz am Rande. Ich habe echt nix gegen Juden. Das war echt ein Verschreiber.
 
Peter von Frosta schrieb:
Earl Grey wird aus der Zitrusfrucht Bergamotte hergestellt und diese Frucht stamm ursprünglich aus China.

Na fast richtig!

Earl Grey ist (so der klassische Tee) ein Schwarztee der mit dem Öl der Bergamotte betreufelt wird, so das dieser Tee dann nach demselben Öl schmeckt.
Der Tee selbst, wenn die Mischung aus Schwarztee besteht, kommt aus China oder ist eine Mischung wo je nach dem werden auch andere Teeanbaugebiete mit eingemischt.

So der Stoff bzw das Bergamotöl wird meist (so ist die Lebensmittelvorschrift) als Aroma bezeichnet und dem Schwarztee zugesetzt. Das Öl hat mit dem Ursprünglichem Earl Grey meist nur den geschmack gemein, da der Herstellungprozess meist schon Automatisiert ist und nicht wie einst mit der Hand ausgepreßt wird.

Und der Namesgeber ist dir bestimmt auch bekannt! Er heißt Earl Grey.
Beachten sollte man auch das viele Hersteller das Aroma auch mit anderen Aromen mischen um es nicht so bitter werden zu lassen.
Wer also das Original sucht sollte es in der Dose schnuppern und wenn es herb und bitter schmeckt dann ist er bei der richtigen Sorte angelangt.
Nur die härtesten Teetrinker bzw Fanatiker bestehen auf den puren Earl Grey! ;) :D
 
DJ Doena schrieb:
ich muss sagen, der teebeutel-earl-grey, den es hier im handel zu kaufen gibt, der schmeckt sehr gut

Einen "Teebeutel" Trinker als Teetrinker oder gar als Teekenner zu bezeichnen würde mir nie einfallen, brrrrrr. ;) :D

Im Teebeutel kommt das rein was beim Teesieben unten rausfällt, sowas trinkst du?

Da noch ein paar Landtagswahlen anstehen, ist unsere Wette ja noch nicht ausgestanden, deshalb kann ich dir den Hibisus immer noch mit purem Earl Grey bzw Bergamottöl anbieten. ;) :D

*bbbbrrrrrrrrrrrr* Schüttel* Teebeutel* bbbbbrrrrrrrrr* sowas darfst du einem Teekenner nie anbieten*
 
Zurück
Oben