Suche Software, für Wasserzeichen in Bildern

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Suche Software, für Wasserzeichen in Bildern um diese für meiner Einer zu schützen.

Ich habe schon danach gesucht, aber nichts Sinnvolles gefunden. Schließlich soll sich das Wasserzeichen nicht enfernen lassen. Ab besten wäre eines, das Digital und als Bild im Bild zu sehen wäre.

Wenn möglcih mit Serienbearbeitung von Bildern.
 
Am einfachsten wäre es wenn du Bilder immer nur mit geringerer Auflösung weitergibst, so kannst du Beweisen, dass sie dir gehören, weil du der einzige bist, der es in der höchsten Auflösung hat.
 
@Mars: Das ist eine Möglichkeit.

@dsonnscheintschee: Kann man Wasserzeichen nicht auch wieder entfernen etzc.? Mit den heutigen digitalen Möglichkeiten?

Ich schaue mal bei meinen Programmen nach, ich dachte nämlich, da wäre bei einem so eine Funktion dabei ...
 
Das dürfte deiner Beschreibung entsprechen. Falls sich Deine Suchanfrage nicht bereits erledigt haben sollte.
 
Zurück
Oben