Suche, kleines Wiki System

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Wiki-System, einem ganz, ganz kleinem Wiki-System.

Ich wollte ein Register A-Z erstellten und darunter die entsprechenden Einträge machen. Bsp: T: Tee, Teelöffel und eine kurze Erklärung und das man immer beim anklicken des jeweiligen Buchstaben die einzelnen Einträge in Alphabetischer Reihenfolge zu sehen bekommt und die Neuen Beträge automatisch in der a bis Z Reihenfolge eingetragen bekommt.

Gefunden habe ich nur die großen Mediawiki oder so etwas wie tikiwiki, aber die sind für meine Zwecke viel zu groß und unhandlich für meine Zwecke.

Mysql Datenbank wäre vorhanden!

Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Würde mir ja nur Offline etwas nutzen, war schon für eine Webpräsens gedacht.

Etwas ganz einfaches, mit Reitern von A bis Z wie bei "Spike" würde mir vollkommen ausreichen.

THX :)
 
Manchmal sind eben die einfachsten Dinge am schwierigsten zu bekommen... :)
 
Zurück
Oben