Suche jemand der meine Art Asylum Figuren gebrauchen kann

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ThomasRikerXL, 25. Juli 2012.

  1. Hallo,

    mein erster Post hier - bitte nicht falsch verstehen:
    Ich bin großer ST Fan und habe über Jahre aktiv das Fandom begleitet.
    Meine Sammelleidenschaft galt vornehmlich den Star Trek Figuren von Art Asylum bzw. Diamond Select. Hiervon habe ich noch ca. 50 Stück die ich gerne verkaufen möchte.

    Kennt jemand dafür eine gute Anlaufstelle außer eBay?

    Wenn ein solcher Post hier nicht erwünscht sein sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden