Stupid white Man/Volle Deckung Mr.Bush

S

sweettooth

Guest
3492241271.03.MZZZZZZZ.jpg
3492046142.03.MZZZZZZZ.jpg


Hat jemand von Euch die Bücher von Micheal Moore gelesen. Würde mich mal interessieren ob die Bücher den Trouble eigentlich wert sind, der um sie gemacht wurde. Ich schlage mich mit dem Gedanken rum mir die Bücher zuzulegen. Aber ich möchte erst eine objektive Meinung hören bzw. lesen.
 
die antwort kommt etwas späht, aber ich habe gerade angefangen "stupid white man" zu lesen.

ich muss sagen, dass dieses buch einfah und flüßig zu lesen ist. die fakten werden von moore werden auf eine sehr gute, lustige und ironische weise erzählt.
problem: da er ja bekannterweise amerikaner ist, beziht sich das buch auch logischer weise mit amerika, was natürlich im untertitel steht. leder sind manche theme die dadrin stehen für europäer etwas uniteressant und langweilig. jedoch bekommt man einen schönen "hintergrund" bericht, was im ami-land vorsich geht.

ausserdem mus ich sagen, das teile des buches in "Farenheit 9/11" miterwähnt wurden

p.s. du hast das buch bestimmt wie die meisten schon gekauft. deswegen würde ich gerne eure meineung zu den büchern wissen.
 
Zurück
Oben