Stunk all over the world

Boothby

Admiral
Teammitglied
Schreibt mal auf, was euch so täglich aufstößt, so alltagsprobs, die nur noch scheiße sind.

Mein größtes Prob ist der Wecker der jeden Morgen um 6.00 Uhr klingelt, besser gesagt, Ohrenbetäubend rumdudelt.
 
Ein Lehrer von uns! Höppner! Nur am Abnerven und langweilen! Aarrgh!
 
Ein Arbeitskollege der sich meinen alten Computer gekauft hat und immer nur scheiss mit im baut die ich wieder ausbügeln muss.
 
Der Sache mit dem Wecker stimme ich zu.

Mein ganz persönliches Problem ist die Polizei der Städte Kamen, Lünen und Dortmund.

Ich sach nur drei Strafzettel innerhalb einer Woche :mad:
 
Die Temperaturen in dieser Woche gehen mir ziemlich auf den Sack !!! Was würde ich jetzt für -20 °C geben ...
 
Bei mir zur Zeit eindeutig Temperaturen und Wecker - ich habe seit Wochen einfach Null-Bock auf Schule.
 
Null Bock auf Schule?!?! :p Ferien RULEZ!!!!!!!!!!! 6 Wochen! Juhuhh!!!!
 
Original geschrieben von Boothby
Schreibt mal auf, was euch so täglich aufstößt, so alltagsprobs, die nur noch scheiße sind.

Mein größtes Prob ist der Wecker der jeden Morgen um 6.00 Uhr klingelt, besser gesagt, Ohrenbetäubend rumdudelt.

Meiner klingelt um 5:30 Uhr. Bin auch nicht viel begeisterter als du. Wer bietet mehr?
 
Ich geh davon aus, dass meiner in nächster Zeit fast gar nicht klingeln wird! :p
 
Original geschrieben von Curzon Dax
Ich geh davon aus, dass meiner in nächster Zeit fast gar nicht klingeln wird! :p

Und ich werde dich in sechs Wochen dran erinnern.

Ach ja,, was mich noch so nervt: Das Wetter!
 
Eindeutig das ständig wechselnde Wetter hier und die Bahn die bei dem Regen das totale Chaos verursacht hat.

Wer beschwert sich hier das er um 5:30 Uhr bzw. 6:00 Uhr aufstehen muß? Ich muß um 5:00 Uhr aufstehen. Das nervt erst recht.
 
Zurück
Oben