1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Stuhl des Captains

Dieses Thema im Forum "Ships & Technology" wurde erstellt von Colo, 6. Oktober 2010.

  1. Colo

    Colo Guest

    Grüße,

    sagt mal hat einer von euch schonmal was gesehen, wo man solch einen Stuhl herbekommt? Serie (TOS/TNG etc.) wäre primär egal hauptsache mal irgendein Anhaltspunkt.
    Oder kennt evtl. jemand ne Adresse wo man n Bauplan herbekommt? Denke das würd ich auch grad so noch selbst hinbekommen den zu bauen, hätte sogar n guten Sattler an der Hand.
     
  2. Commander Hanky

    Commander Hanky Lieutenant

    Kannst ja mal den hier fragen:

    http://www.24thcid.com/

    Die Bilder auf seiner Homepage sind von seiner Wohnung. Der baut bestimmt auch nen Captain's Chair wenn nötig. Theoretisch baut der auch ne ganze Wohnung so auf Bestellung aus (der war auch schon bei Galileo).
     
  3. Colo

    Colo Guest

    :eek: omg der geht ja steil...

    da wär son stuhl für den bestimmt nur ein kleiner zwischendurchspaß.^^
    ich hab jetz mal wieder fleißig TOS gesichtet un versucht mir was rauszuzeichnen un werde mich die tage mal ans werk machen, selbst hand anzulegen.7zur not werdi ch mich wohl wirklich mal mit dem kameraden in verbindung setzen. vielen dank auf jeden fall für den tipp. :D
     
  4. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    berichte was bei rauskommt !
     
  5. Jason Maguire

    Jason Maguire Lieutenant

    Theoretisch, mag sein, aber praktisch wohl eher nicht, da er ja seit längerem vergeblich versucht einen Käufer für seine Wohnung zu finden ;)
     
  6. Colo

    Colo Guest

    so hab mal ein bild von einem ersten schnellen entwurf angehängt. hoffe man siehts.
    das sitzelement selbst soll dann im nachhinein direkt ans das grundelement angepasst werden.
    der rot markierte abschnitt fällt später weg, musste ich nur provisorisch einfügen damit das flächenausfüllen nicht so schwierig is. bin leider in den zeichenprogrammen noch nich ganz so fit. :rolleyes:
     

    Anhänge: