Stirbt Data in ST:X??????

Stimmt, das hab ich auch gesehen. Er nimmt Anlauf und spingt aus einem zerstörten Teil eines Raumschiffes. Es sah so aus, als ob er irgendwas erreichen/fangen/fassen wollte.

asthanos.gif
 
So ein fast 2 km-Schiff ist auch wenn's unsichtbar ist auf die Entfernung nich schwer zu verpassen...
 
Sollte DATA sterben, stimmt das Weltall nicht mehr.
Meinung: Wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Sternenkreis!
 
Also ich habe gehört er soll in Star Trek X
noch nicht außer Dienst gestellt werden.
 
vohr kurzem sah ich den trailer zu nemesis und sah wie data einen neuen androiden baute der genau so aussah wie er also denke ich währe es logisch wenn data stirbt und der anderre android seinen platz einnimt mit einer kopie von datas gedächtnischip
 
Ich hatte aber den Eindruck, dass man sich das eher offenhalten will und nicht gleich einen neuen Data, sondern erstmal einen B-9 "behalten" will. Die Crew jedenfalls denkt am Ende von Nemesis nicht daran, dass Datas Wissen und Erfahrungen B-9 zu Data machen könnten...
 
Ich würde mich nicht zu sehr auf Trailer verlassen, denn die besitzen die große Fähigkeit, den Zuschauer besser zu täuschen als, ein Formwandler.
Data könnte ebenso gut am Anfang des Films aus dem Schiff springen.
Also, keine Trailer mehr gucken! Das ist ein Befehl!
 
Tja, das ist es halt: ich verlasse mich nicht auf den Trailer, sondern auf das Skript, das im Umlauf ist.
Und bisher haben alle Bilder des Trailers dem Inhalt des Skripts entsprochen bzw. nicht widersprochen...

Aber es ist wirklich wahr ! Vor allem bei den Enterprise-trailern habe ich es erlebt, wie sich so ein Zusammenschnitt doch von der "Wirklichkeit" unterscheidet...
 
Auch der erste Trailer zu Star Trek - Nemesis zeigt, dass Data stirbt. Man sieht ihn von einem Hüllenleck der Enterprise-E ins Weltall hinaustreiben... Zwar atmet er ja logischer Weise nicht, jedoch denke ich mal, dass das die Szene sein wird, in welcher Data stirbt.
 
können die nicht einfach nen neuen replizieren?
ach nee, geht net, wa?
 
Stimmt ja auch! Sie setzen ihn nur zusammen...

Klauen wäre sowieso nicht der richtige Ausdruck, denn sie sollen ihn ja gerade mitnehmen !
 
Ich möchte nur eins anmerken - mit "ich habe gehört" und "irgendwo stand, dass..." kommen wir nicht weiter. Also zu euren Aussagen bitte wenn möglich Quellenangaben posten, sonst enstehen hier Gerüchte wie so viele ...

Das Topic wird übrigens ins entsprechende Forum verschoben.
 
Na, wo wird man das schon her haben? Hauptquellen dürften jawohl der Trailer sein. Werden wir jetzt dann die Position innerhalb des Trailers in Sekunden angeben müssen ;) :p ?
 
Auf startrek-facts.at.tt
Nun gibt es jedoch auch Gerüchte über den Tod von Data! Da Brent Spiner mittlerweile sehr viel Schminke braucht und dies auch sehr teuer ist, soll er angeblich heldenhaft sterben. Er wird jedoch in B-9 transferiert, der übrigens auch von Brent Spiner gespielt wird. Im Trailer kann man B-9 übrigens mal kurz sehen!

LoooooooooooooooooooooooooooooL :lol: :lol: AH hahahahahahaha mein Gott ich lach mich krank !
Weil er zu viel Schminke verbraucht, LooooL
Und vor allem B-9 hatt genauso viel schminke drauf wie Data ist ja auch der selbe schauspieler!
Überhaupt ist das ganze lächerlich
*träne aus dem Auge wisch* :lol: :lol:
 
Zurück
Oben