Startrek 11 - wie voll war's bei Euch im Kino??

D

D@ve

Guest
Wollte mal einfach mal hier rumfragen wie es bei Euch im Kino so aussah, als Ihr ST11 gesehen habt. Bin mal auf die Einspielergebnisse gespannt. War mit 150 Millionen afair der teuerste Startrek-Film bisher - also eine Menge Geld das der wieder einspielen muss.

Also ich bin gerade in Nelson/Neuseeland - auch wenn die Stadt auf jeder Weltkarte drauf ist ist nelson 'ne ziemlich kleine Stadt (40.000 Einwohner), vielleicht ist das ja hier unten anders und es gibt hier einfach keine Trekkies. Aber wir waren in der Premiere, und der Saal war vielleicht halbvoll.
Fand ich schon etwas bedenklich für 'ne Premiere. Selbst bei Nemesis war das bei mir anders.

Gruß, Dave
 
also mit mir waren es 6 :)
allerdings muss man dazu sagen, es war gestern Abend die 23:00 Vorstellung in einem kleinen Kino in einer kleinen 20.000 Seelen-Stadt rund um Frankfurt, in den großen Multiplex-Kinos sah es bestimmt anders aus
 
War am Donnerstag drin, zur Vorstellung um 20:00 Uhr.
Es waren bis zum Schluss rund 25 Leute drin (in Saal 1 mit möglichen 350 Plätzen), einige haben zwischenzeitlich den Saal wieder verlassen, keine Ahnung warum ;).
 
Also ich war am Mittwoch 20:30 Uhr zur Vorpremiere in Erfurt, und laut Sitzplatzanzeige auf der Website waren ca. 90% der Karten verkauft.
 
Freitag, 18:00 Uhr: Vielleicht 20-30 Leute (und genau neben mir saß natürlich der, der die ganze Zeit gequatscht hat)
 
Dann gibt's ja noch Hoffnung auf Teil 12 (und eine bessere Story).

Freitag, 18:00 Uhr: Vielleicht 20-30 Leute (und genau neben mir saß natürlich der, der die ganze Zeit gequatscht hat)

Mein herzliches Beileid... Chipstüten-raschelnde Teenager die eigentlich kein Bock auf den Film haben, und nur rein sind weil sie Langeweile haben... HORROR!!! Deswegen gehe ich fast nur noch in die 23:00 Uhr Vorstellungen. Ich frage mich immer, welcher Armleuchter eigentlich auf die dumme Idee gekommen ist, im Kino Chips in knisternden Alu-Tüten zu verkaufen.

Gruß, Dave
 
Da ich äußerst selten ins Kino gehe, meide ich den Kinotag. Ich zahl dann halt ein paar Euro mehr. Ich war Freitag um 15:00 Uhr im Kino und es waren ca. 15 Leute drin. Die letzten 3 Reihen waren sporadisch besetzt.
 
Zur Vorpremiere am Mittwoch war der Kinosaal gut gefüllt, ich will fast sogar behaupten, dass er zu mind. 95% ausgelastet war. Da noch in einem zweiten Saal eine Vorstellung lief und das Kino allgemein ziemlich voll war, wenn man den Run auf die Fressalienstände zu Grunde legt, dann denke ich war auch die zweite Vorstellung gut besucht.

Gestern hingegen, als ich noch mal mit meinem Vater und meinem Bruder im Kino war, waren maximal zehn Leute, unsereiner mitgerechnet, anwesend. Ok, man muss dazu sagen, dass es auch gerade einmal 14h war und das Wetter noch einigermaßen mitspielte.
 
Fast voll. Nur die vordersten Reihen waren unbesetzt. (Multiplex Kino)

Ich kann nur hoffen das die Besucherzahlen bald drastisch zurück gehen.
Mittwoch wissen wir mehr...
 
Ne, wir haben doch nur noch ein Kino. Das CineStar.

Ich wäre ja mal für ein IMAX Kino. Dann könnten wir Star Trek in IMAX schauen. ;-)
Warum soll nur Berlin in diesen Genuss kommen?:D
 
Also ich war am Mittwoch in der Vorpremiere und da war der Saal (Cinemaxx Offenbach Kino1, größter Saal) bis auf die miesen Plätze recht gut besetzt (schätze so 80-90%). Dann war ich heute nochmal drin (17.15, gleiches Kino, gleicher Saal) mit ca. 30 Leuten in der Vorstellung.
 
Also ich war am Mittwoch in der Vorpremiere und da war der Saal (Cinemaxx Offenbach Kino1, größter Saal) bis auf die miesen Plätze recht gut besetzt (schätze so 80-90%). Dann war ich heute nochmal drin (17.15, gleiches Kino, gleicher Saal) mit ca. 30 Leuten in der Vorstellung.
Besteht in Offenbach der Bodenbelag immer noch zu je einem Drittel aus Teppich, Cola und Popcorn?

Das gab immer so ein interessantes Geräusch, wenn man da im Kino lief.

Hanky: Wohnst du schon länger in Obertshausen? Und wohnst du in Obertshausen oder Hausen?
 
Also ich war am Mittwoch 20:30 Uhr zur Vorpremiere in Erfurt, und laut Sitzplatzanzeige auf der Website waren ca. 90% der Karten verkauft.

Vor uns in der Kassenschlange wurden 2 weggeschickt sich nochmal zu melden wenn die Reservierten nicht ebgeholt wurden... Es war ansonsten alles ausverkauft.
 
Also ich kann nur vermuten, das die meisten Leute in dem Umkreis wo ich wohne kein Star Trek mögen.

Bei der Vorpremiere waren grade mal c.a. 25 Leute da. Am Samstag hat mir n Kumpel das Selbe berichtet.
Und heute war ich nochmal drine, und wieder nur c.a. 25 Leute waren im Saal.
 
Zurück
Oben