Stardrekhasser

In meiner Klasse sind auch nur mein Freund und ich (soweit ich weiß die anderen nicht) alleinige ST-Fans. wenn man da mal was erwähnt, dann werden die anderen immer ganzr uhig, weil sie keinen blassen Schimemr haben, worums geht...
 
Stardrekhasser schrieb:
Ich hasse Stardreck!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stardreck ist der größte Scheiß!!!!!!!!!!
Bringt euch um.
Tot euch Verrätern!!!!!!!!1
Sterbt!
Fickt euch ihr scheiß Admins!

Macht es dir eigentlich Spaß dich lächerlich zu machen mit deiner ineffizienen sprache?
Falls du es nicht Weißt: Man kann das Auch begründen und in einer Höflicheren Sprache sagen! :D
 
Matze schrieb:
In meiner Klasse sind auch nur mein Freund und ich (soweit ich weiß die anderen nicht) alleinige ST-Fans. wenn man da mal was erwähnt, dann werden die anderen immer ganzr uhig, weil sie keinen blassen Schimemr haben, worums geht...

Mir geht's genau so! nur ich bin der einzige "wirkliche" trekkie in meiner Klasse! Es gibt zwar zwei, drei, die sich damit auch ein bisschen auskennen, aber trekkies sind das keine!
 
Eskay schrieb:
@Holodock: Nicht nur auf Voy :D

Worauf denn sonst noch?

An meiner Schule macht man sich nur ein bisschen lustig über mich. Da sich die Leute unter Star Trek Lt. Uhura, billige Kulissen und Special-Effects vorstellen. Ich werde als Träumer bezeichnet und das schlimmste, was ich bisher gehört habe ist: "Komm zurück in die Realität!" Naja, was solls, ich kann damit leben.
 
ich auch! sollen doch die anderen reden! die haben sowieso keine ahnung!
 
Wir sind in der Klasse sogar zu dritt die Star Trek mögen!
Einer von denen hat jetzt sogar bei einer Italienischschularbeit eine Borggeschichte geschrieben!
Ich befürchte allerdings dass die Professorin nix kapieren wird!
 
El Diablo schrieb:
Woher kennts du startrek hasser eigentlich?
PS: Mir wird so etwas täglich in der Schule nachgeschrien!

Dann müsst ihr einfach sagen: "Vielleicht hasst ihr Star Dreck, ich aber Gucke Star Trek und Muss mich jawohl nicht darum Kümmern, was ihr Mögt und was Nicht!"
 
@Stardreckhasser:Warum sind wir verräter.Vieleicht von Star Wars?Es ist wohl offensichtlich das SW von ST nachgemacht wurde.*flüstert*Armer irrer

Wie man an der Sprache von Stardreck(Was auch immer das heißen soll)Hasser heraus lesen kann ist er nicht mehr als ein stupider Depp.
@Raynolds :Deine Schlagkräftigen Antworten sind echt cool.

Sowas passiert mir täglich in der Schule.Meine Mit-Trekker(Bis jetzt 2)schlagen den dann immer zusammen.Ich nicht.

Ich hab mal in einem Buch das gelsenen:
An alle Trekker,
pfeit auf die Ignoranten
und bleib bei euren Phasern
 
jo, gewalt gegen gewalt hilft nichts:
es gibt keinen weg zum frieden, der friede ist der weg!
 
Leute ich bewundere eure Haltung und eure Intelligenzen. :)
Zeigt es den Idioten, was für Idioten sie sind.
:D :D
 
Die Gewalt ist kein Weg zum Frieden,die Gealt ebnet nur den Weg für einen Weg zum Frieden.Die Angst.
(Auf dieser Philosopie lebt das IMperium aus Star Wars)
 
Es ist schön, dass du den Weg ins StarTrek-Forum gefunden hast. Hier werden alle Meinungen zu Star Trek akzeptiert - auch kritische oder ablehnende

Das war aber nicht immer so hier. Wie war das denn anno '99, als hier noch jede Kritik als Blasphemie gebranntmarkt wurde und die betroffenen Diskutanten einfach 'rausgeschmissen wurden?

An meiner Schule macht man sich nur ein bisschen lustig über mich. Da sich die Leute unter Star Trek Lt. Uhura, billige Kulissen und Special-Effects vorstellen. Ich werde als Träumer bezeichnet und das schlimmste, was ich bisher gehört habe ist: "Komm zurück in die Realität!" Naja, was solls, ich kann damit leben.

Tja - das zeigt ja nur, daß der Jugendwahn von Paramount/UPN (Action, Action, Action) sich überhaupt nicht positiv auf die Zahl der jungen Zuschauer ausgewirkt hat. Zu TOS/TNG-Zeiten saßen bei Star Trek sehr viel mehr junge Zuschauer vor dem Fernseher als heute - und das obwohl die Stories weniger Action und mehr Tiefgang hatten. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen bei "Enterprise" wieder darauf besinnen und nicht erneut dem Irrglauben verfallen, daß möglichst große Schlachten auch ein großes Publikum anlocken. Das Gegenteil ist der Fall.
 
@ AgentDB: Das mit dem Abgucken von SW verbitt ich mir. Das hat doch ganz andere Hintergründe als ST, oder gibt es da irgendwelche Spezibackgrndinfos, die ich nicht kenne?
 
Das war aber nicht immer so hier. Wie war das denn anno \'99, als hier noch jede Kritik als Blasphemie gebranntmarkt wurde und die betroffenen Diskutanten einfach \'rausgeschmissen wurden?
Erinner uns dohc nicht daran!
;)
Heut sind wir ja alle älter und reifer und verstehen sowas. :D
 
Eskay schrieb:
@ AgentDB: Das mit dem Abgucken von SW verbitt ich mir. Das hat doch ganz andere Hintergründe als ST, oder gibt es da irgendwelche Spezibackgrndinfos, die ich nicht kenne?
Naja, es ist halt so dass oft behauptet wird, dass Star Trek von Star Wars abgeschaut wurde und noch öfter vergessen das Ersteres älter ist!

Zum ursprünglichen Thema:
Ach ja, ist es nicht immer schön zu beobachten, wie sich Leute im Angesicht offensichtlicher Stupidität immer wieder hervortun um ja ihre intellektuelle Überlegenheit zu unterstreichen? Wie ist es sonst möglich, dass ein solches Thema 3 Seiten lang wird?
Meint ihr nicht, dass man solchen Leuten wie StarDreckhasser am besten mit ignorieren begegnen sollte?
Aber so ziehen sie ein, die Hüter der sprachlichen und moralischen Weisheit mit Sagern wie:"Ach, ist der primitiv!" und so weiter!
Mann, ignoriert solche Themen doch einfach dann verschwinden sie bald wieder in den unendlichen Weiten des Forumsarchivs!
 
Zurück
Oben