1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Star Trek

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Cpt.Picard, 20. Juni 2001.

  1. Löwi

    Löwi Guest

    Leider haben die Autoren dazu beigetragen, daß die Star Trek Philosophie in den letzten vier Jahren übel gelitten hat. Was uns in den letzten Staffeln von DS9 und VOY präsentiert wurde, reduzierte die Serie auf das Niveau x-belieber Science-Fiction. Mit dem Grundkonzept von Star Trek haben Janeyway und Sisko, wie sie uns den den letzten Staffeln präsentiert wurden, leider nur noch wenig zu tun.

    Beide schreckten zuletzt weder vor Mord, noch vor Völkermord zurück. Weiß der Geier, was sich die Autoren dabei gedacht haben. Sisko und Janeway gehören vor's Kriegsgericht und aus der Sternenflotte entfernt.
     
  2. Cpt.Picard

    Cpt.Picard Guest

    Könntest du das an Besispielen festmachen?
     
  3. uvok

    uvok Guest

    Im großen und ganzen ist Star Trek das beste seines Gerne.
    Aber leider ist Star Trek hat man den Grundgedanken verlassen der bei TOS noch zählte.
    Naja sicher war das nötig um überhaupt Star Trek 35 Jahre am Leben zu erhalten.
    Letzlich hat man viel überlebt.
    Den Boom mit den Kinofilmen der viele Trittbrettfahrer hervorgebracht hat oder diese sog World Tour wo nur das Geld aus den Taschen gezogen werden sollte.
    Letzlich sind es die Konumenten die Star Trek mit Ihrer Treue am laufen halten.

    Ich bin ein großer Star Trek Fan, aber weise auch darauf hin daß Star Trek seinen Höhepunkt überschritten hat mit TNG.

    Wollen wir mal sehen was die Zukunft bringt
     
  4. Natascha Yar

    Natascha Yar Lieutenant Junior Grade

    So übel ist TNG auch nicht, man muss sich nur genau hineindenken, was manchmal etwas schwierig ist...Immerhin ist Star Trek am 04.09.2016 50. Jahre alt geworden. von 2001 bis 2016 ist das eine ziemlich lange Zeit.
    ;)

    MfG