1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

STAR TREK - Wallpapers

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von ulimann644, 14. Mai 2017.

  1. ulimann644

    ulimann644 Lieutenant Junior Grade

    Scheint so, als gäbe es noch keinen Thread zu diesem Thema.
    Darum möchte ich hier einen Wallpaper-Thread eröffnen, in dem Bilder zum Thema STAR TREK vorgestellt werden können. Eine Art-Gallery so zu sagen.

    Beginnen möchte ich mit ein paar aktuellen Werken, für die ich alles selbst erstellt habe (inklusive der 3D-Modelle !!)

    [​IMG]

    Und hier in HD zum runterladen:
    --> http://fav.me/db3xhtc

    [​IMG]

    Hier als Download in Full-HD
    --> http://fav.me/db5rslk

    [​IMG]

    Hier als Download in HD auf deviantART:
    --> http://fav.me/dayjnse

    [​IMG]

    Und in Groß als HD-Download
    --> http://fav.me/daqibur

    [​IMG]

    Und hier in Full-HD:
    --> http://fav.me/dagwp36

    [​IMG]

    Hier in Groß:
    --> http://fav.me/dabaiz7

    [​IMG]

    Hier in Groß:
    --> http://fav.me/d9yj8fq

    [​IMG]

    Hier in Full-HD
    --> http://fav.me/d9tlkht
     
  2. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Sind wirklich schöne gemachte Wallpaper und Objekte.

    Ist das letzte Bild nicht die Titan-Klasse bzw. die ersten Entwürfen der Selben als dieser Wettbewerb lief für die Cpt. Riker Romane?
     
  3. ulimann644

    ulimann644 Lieutenant Junior Grade

    Hi dsonnscheintschee

    Ja, das letzte der Bilder zeigt die LUNA-KLASSE, die von Sean Tourangeau für die TITAN-Romane kreiert wurde. Das Bild zeigt mein Modell dieses Typs - hier die USS ATLAS. Ich habe noch zwei weitere Varianten für meine FF, einmal die USS OBERON, und dann noch die USS PHOEBE.
     
  4. ulimann644

    ulimann644 Lieutenant Junior Grade

    Sodele, ein paar weitere Artworks:

    Beginnen möchte ich mit einem Poster zu meiner Fan-Fiction Serie STAR TREK - ICICLE. Dass mich das Filmposter zu Film 6 dazu inspiriert hat ist wohl unschwer zu erkennen. ;)

    [​IMG]
    Hier die USS ICICLE, eine modifizierte Variante der AKIRA-KLASSE, die ich speziell für meine Serie gebastelt habe. Inklusive der Modifikationen, die sie in der FF besitzt.

    [​IMG]
    Hier in Full-HD
    --> http://fav.me/d7jas5m


    Dieses Bild zeigt wichtige Raumschiffsklassen, die in meiner Fan-Fiction STAR TREK - BREAKABLE vorkommen. Alle Modelle habe ich selbst gebaut, mit dem Programm LIGHTWAVE 11.5. Dabei bin ich gerade dabei, das obere Modell der PULSAR-KLASSE neu zu erstellen, da dies mein erstes Modell war, und von daher nicht besonders toll aussieht, im Vergleich zu späteren Modellen von mir.

    BTW: Dass die DEFIANT im 23. Jahrhundert gebaut wurde, vom Imperium aber im 22. Jahrhundert in Dienst gestellt wurde, liegt darin begründet, dass das Schiff dort, durch die Zeit verschoben, um 100 Jahre früher auftauchte.

    [​IMG]
    Hier in einer größeren Version:
    --> http://fav.me/d6ymclf

    Und hier ein andorianischer Kampfverband aus dem 22. Jahrhundert. Dabei hat es mir besonders Spaß gemacht, diese beiden Schiffsklassen zu bauen, nach den Entwürfen von John Eaves.

    [​IMG]
    Hier in Groß:
    --> http://fav.me/d9ea515
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  5. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Hättest du nicht die Discovery designen können ?

    Bin mal gespannt ob es irgendeine canon Erklärung geben wird warum das Schiff so häßlich sein muss.

    Ähm das kam jetzt vielleicht nicht so klar rüber: Ich find deine Entwürfe echt schön.
     
  6. ulimann644

    ulimann644 Lieutenant Junior Grade

    Das neue Design ist nicht wirklich mein Geschmack.
    Aber das scheint seit dem letzten wirklichen ST Film (NEMESIS) in Mode gekommen zu sein, denn die JJ-Prise sieht ja auch nicht gerade toll aus. Da gab es einen viel besseren Entwurf von Gabe Koerner.

    Designs sind ein Fall für sich. Ich habe schon ein paar eigene Entwürfe zu diversen Raumschiffen (sowohl zu diversen Franchises, als auch zu eigenen Geschichten) entworfen, und gerade bei ST-Designs ist es manchmal nur ein kleines Detail, um aus einem guten Entwurf einen schlechten zu machen, oder umgekehrt. Dazu kommt dann halt auch immer noch der individuelle Geschmack der Leute. Egal was man entwirft, Irgendwer findet es immer schlecht, und Irgendwer immer gut. Man kann es fast nie allen Leuten recht machen.

    Yo - bei näherem Hinsehen klingt´s wirklich etwas schräg... ;) :D
    Ich habe aber schon erkannt, wie es gemeint war. :)
     
  7. ulimann644

    ulimann644 Lieutenant Junior Grade

    Da ich die USS STORMRIDER ohnehin für einen ICICLE-Nebencharakter entwickelt habe, dachte ich mir, ich könnte gleich mal mein Schiffchen mit dem Namen und der entsprechenden Reg. Nr. versehen, und in Szene setzen.

    [​IMG]

    Hier in Groß:
    --> http://fav.me/dbd510i
     
  8. ulimann644

    ulimann644 Lieutenant Junior Grade