Star Trek - TNG

Eure Lieblingsepisode aus TNG

  • Die Neutrale Zone / The Neutral Zone 7 (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wem gehört Data? / The Measure Of a Man 8 (2)

    Stimmen: 2 12,5%
  • Die alte Enterprise / Yesterday's Enterprise 7 (=3)

    Stimmen: 2 12,5%
  • In den Händen der Borg / The Best Of Both Worlds I 7 (=3) + Angriffsziel Erde / TBoBW II 6 (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Darmok 4 (=5)

    Stimmen: 2 12,5%
  • Déjà vu / Cause And Effect 4 (=5)

    Stimmen: 5 31,3%
  • Besuch von der alten Enterprise / Relics 5 (=6)

    Stimmen: 1 6,3%
  • Geheime Mission auf Celtris Drei 1+2 / Chain Of Command 1+2 5 (=6)

    Stimmen: 1 6,3%
  • Gestern, heute, morgen 1+2 / All Good Things 1+2 14 (7)

    Stimmen: 2 12,5%
  • Sherlock Data Holmes / Elementary, Dear Data 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Standgericht / The Drumhead 4

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
P

Phoenix

Guest
Hier nun der Entscheidungsvote. Wählt euren Favoriten.
Die erste Zahl hinter dem Episodentitel ist die Anzahl der Vote die sie Erhalten hat, die Zahl in Klammern ist die Angabe von welcher Staffel sie der Sieger ist, ein = gibt an das es Gleichstand gab, keine Klammer bedeutet die Episode war kein Sieger, hat aber mehr oder gleichviele Stimmen wie der niedrigste Sieger.

Best of Both Worlds 1+2 hab ich zusammengefasst, da beide die Votes gewonnen haben.
 
Mir fällt grad auf das ich den vote nur auf 31 Tage befristet hab, könnte sich einer der Admins oder Moderatoren die Mühe machen sie auf 86 zu stellen, dann könnte die Umfrage laufen bis zur Endabstimmtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe für die Folge „Deja Vu“ gestimmt, weil sie ziemlich genial geschrieben ist. Brannon Braga behält jederzeit den Überblick und baut nette kleine Details ein.
Achtet mal darauf, wie Commander Riker den Kopf zur Seite dreht, als Picard nach der Bedeutung der Ziffer „Drei“ fragt...damit der Kragen schön sichtbar wird.
 
Wer noch nicht gevotet hat, bitte jetzt. Mir ist da dummerweise der Faut pas mit der 31 Tage begrenzung und wenn wir bis da keinen Sieger haben gibts nen Endentscheid.
 
Ich muß schon sagen: Gute Auswahl an TNG-Folgen. Sollte man vielleicht als DVD rausbringen.
 
Zurück
Oben