1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek "Titan" TV Serie

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Formwandler30, 19. Juli 2011.

  1. Auf Facebook wird ein wie ich finde recht ernst zu nehmender Versuch unternommen um mit Hilfe von Fans eine mögliche neue TV Serie ins Leben zu rufen. Unter http://www.facebook.com/StarTrekTitan?sk=wall kann man sich die Bemühnungen einmal ansehen, eine Petition unterzeichnen und auf http://www.youtube.com/user/StarTrekTitan einen kurzen Teaser zur Aktion ansehen. Zu den Unterstützern gehört auch ein gewisser Jonathan Frakes der dann als Hauptdarsteller fungieren würde, der dieser Idee nicht abgeneigt ist.

    Dies kann aber nur gelingen durch Fan Beteiligung, wenn ihr die Idee gut findet, dann unterstützt Sie.

    http://s.gullipics.com/image/n/r/t/799gao-jr2rrp-jjax/img.jpeg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2011
  2. Commander Hanky

    Commander Hanky Lieutenant

    An sich finde ich das eine gute Idee. Allerdings ist das was Titan ausmacht ja die Vielseitigkeit der Crew. Ich nehme mal an, dass genau dieser Punkt die Serie richtig teuer machen würde wenn man das buchgerecht darstellen wollte. Den ein oder anderen Charakter müsste man komplett als 3d Modell einbauen. Und ich glaube es wird schwer eine Schauspielerin zu finden, die die komplette Serie in einem "Taucheranzug" rumlaufen will. Aber ich will ja nicht alles schlecht reden. Ich rechne mir zwar nicht sehr hohe Chancen aus aber ich hab auf "Gefällt mir" geklickt ;)
     
  3. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Frakes sieht halt mittlerweile so aus.
    Und für google ist er sogar schon tot, jedenfalls ist das der vierte Vorschlag /Vervollständigung bei mir... :)

    Aber klar, wäre ne coole Sache...
    Chancen ? < 0.1%
     
  4. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Aber bitte vorher seine "Frau" woanders hin versetzten. Diääänna Riker würde mich wohl etwas annerven :)=)
     
  5. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Also ich finds schade das die beiden nicht so als Traumpärchen angenommen wurden. Ich fands sau cool das sie zum Schluss zusammengekommen sind...

    UND: Das war keine Ironie...
    Wirklich nicht ! :)
     
  6. DJ Doena

    DJ Doena Admiral Mitarbeiter

    Abgesehen vom Bart doch eigentlich wie Shatner in den Filmen, oder? ;)
     
  7. D@ve

    D@ve Lieutenant Junior Grade

    Nette Idee - nicht mehr.
    Gäbe nix geileres als ne neue Startrek Serie... Chancen: <1%
    Selbst wenn Frakes dahintersteht, ohne ein großes Filmstudio wird das nix.
     
  8. hannibal

    hannibal Lieutenant

    Wie schon gesagt wurde: Gute Idee, aber vergebens, das werden die nicht machen.

    Da gibt es doch einige gute Autoren, welche sicher ein flottes Drehbuch schreiben oder auch eine neue Serie konzepieren könnten, aber dann läßt man Leute wie Abrams ran, der das Ding gegen die Wand fährt. Hirnschmerz, laß nach ...