1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek - Sachfehler

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von MissMapel, 12. Dezember 2010.

  1. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    Würdest du bitte mit den Einzeilern etwas sparsamer umgehen? Ich weiß, du verbreitest gerne deine Meinung, aber langsam nervt es doch ein wenig. In erster Linie sind wir doch hier, um Argumente auszutauschen, zu diskutieren und Spaß zu haben. Da sind kruze Statements nur leider nicht sehr hilfreich, weil sie eine Diskussion oft eher ersticken, anstatt sie anzufachen.


    @ Thread: Sorry für Off-Topic :schild135:
     
  2. Wir Ihr Wüscht! Sir!
    Iich kann es noch immer nicht glauben das ich nicht die Einzige Star Trek (Verückte ) bin!
    Ich hatte echt Lange das Gefühl das ich zu einer Aussterbeden Art gehöre!
    Unglaublich! Dann trffe ich auf dieses Forum!
    Den wenn ihr Wüsste was iich von beruf bin Könnt ihr dies kaum glauben!
    Ich stehe Total auf Star Trek und auch sonst auf SyFY!
    Danke das es dieses Forum gibt!

    Besser so?
     
  3. USS Nelame

    USS Nelame Lieutenant

    jetzt nur noch im richtigen Thread und wir sind alle zufrieden :thumbup:
     
  4. Ohja! Muss mir wohl Entgangen sein!
    Aber der Inhalt ist Wahr! Ich meinte es so!
    Akzeptabel! Wie es Spock Ausdrücken würde!