Star Trek Rätsel!

Ich denke, Tribble hat recht. Die anderen Offiziere wollten Pressman absetzen aber Will verteidigte ihn. Die beiden setzen sich dann in einer Rettungskapsel ab und der Rest der Crew ging drauf.
 
so ganz ist das nicht richtig.wenn ich mich richtig erinnere war da noch mindestens EIN hochrangiger offizier der den captain verteidigte, ich schau mir die folge noch nacher an , um sicherzugehen... :)
 
ich hatte leider bisher keine gelegenheit mir die folge nochmal anzusehen aber ich hab jetzt ja ferien!!!!

nach den regeln ist das rätsel nicht mehr gültig aber wenn ihr lust habt könnt iht weiter kniffeln!
 
Sorry Data, das ich dir Kniffelei um deine Frage etwas abwürge, aber das ist meine Chance mein erstes Rätsel zu stellen, also dann:
In welcher TNG Folge (Titel D/E) spielen Susan French und Chip Lucia mit und welche Rolle spielen sie??
 
Captain Janeway schrieb:
In welcher TNG Folge (Titel D/E) spielen Susan French und Chip Lucia mit und welche Rolle spielen sie??
Die Folge heißt "Der unmoralische Friedensvermittler"/"Man of the People".
Susan French spielt Sev Maylor, die angeblich Mutter von Botschafter Ves Alkar, welcher von Chip Lucia gespielt wird.

Da die 48 Stunden rum sind, warte ich nicht auf die Bestätigung...
vulkan.gif


Wie heißt das Schiff vom Talarianer-Captain Endar?
 
Ok, da die Zeit mal wieder abgelaufen ist, kommt jetzt die richtige Antwort auf die Frage
Wie heißt das Schiff vom Talarianer-Captain Endar?
Es ist die Qmaire (alternative Schreibweise Qmere).

Neue Frage:
Wie lautet der zweite Vorname von Tom Paris?
 
Torias Dax schrieb:
Da fehlen noch drei Minuten *g*.
Eigentlich wurde die Frage am 2.10 um 21:14 gestellt, Cpt. Janeway hat am 3.10 um 17:13 lediglich bestätigt, dass die Frage davor korrekt beantwortet wurde, wenn auch erst nach mehr als zwei Tagen... Also waren schon fast 2,75 Tage vergangen... :D
Aber nun zu wichtigeren Dingen:

Torias Dax schrieb:
Der zweite Vorname von Tom Paris lautet Eugene.
Ist korrekt. Du kannst weiter machen.

@Data:
Vielleicht beim nächsten mal...
 
Zurück
Oben