Star Trek Rätsel! (Topic II)

Wen ich richtig informiert bin dann 3. Falls ich richtig liege geb ich das Fragerecht ab da ich übers Wochenende net online bin.
 
Spike ==> Stargamer ==> Spike ==> Stargamer
Spike ==> Stargamer ==> Spike ==> StargamerSpike ==> Stargamer ==> Spike ==> StargamerSpike ==> Stargamer ==> Spike ==> StargamerSpike ==> Stargamer ==> Spike ==> Stargamer

langweilig ...
 
Neue Frage:

Was war das Besondere an den Fotos, die Charlie in der TOS-Folge "Der Fall Charlie" von Janice Rand herbeizauberte?
 
Wie hießen die drei gefährten des kahless, die später die drei Hochschulen der Klingon Honor Guard leiteten

&


was bedeutet das klingonische Symbol bzw. wie entstand es?
 
@StarTrekBestKnower:
1. Bist du nicht drann
2. Sind beides Fragen auf Non-Canon Material
 
wie kann man dran sein?

sie basieren auf canon serien infos!
wurde alles gesagt (TNG & DS9)
 
1. Beantworte die letzte Frage, dann bist du drann.

2. Es basiert nicht auf Canon Infos, ober nenn dir die Folge wo es vorkommt
 
in den facts steht nichts drin!
hab bei charles reyes nachgeschaut und bei janice rand und bei der folge selbst, aber da steht nichts drin
 
Wirklich so schwer? Auch net richtig. @O´Brien

Noch ein Tipp: Die Fotos wurden auch im Real Life verwendet. Und was waren sie da?
 
Zurück
Oben