Star Trek Rätsel! (Topic II)

@Tribbel: Den Active Screen kann ich gelten lassen, aber.. hast dich ja geistig nicht sehr angestrengt dabei.

Data war der Erste, aber zu wenig Schiffe.. Tribbel hat die Kommandanten vergessen und sich nicht sehr toll angestrengt.. wie sind die regeln dabei?!

An sonsten würde ich sagen das Spike das rennen gemacht hat. Jedenfalls alle mir bekannten Schiff (denn das Screendisplay habe ich auch :D )

Orginal von Spike:
..unbekanntes Raumschiff der Constellation-Klasse (möglicherweise Valkyrie oder Hathaway)..

Nun ich bin mir da auch nicht sicher, deshalb lassen wir die doch weg.. (meine die Hathaway??!).. es waren auch nur 17 Schiffe wäre dann die Constellation nicht zu viel?!
trotzdem.. alles richtig Spike.. danke, Du bist dran.. ;) oder hat was wer dagegen?!
 
@Spike: Habe ich doch das auf deiner canon Homepage gesehen...??!! Wo kam denn die drin vor?!
zandura.jpg
 
Das ist ein Entwurf für ein weiteres Schiff für Star Trek 8. Wurde aber nie umgesetzt, daher auch fett geschrieben. Ich fand aber, dass es es eine nette Ergänzung ist.

Wo wurde Gary Mitchell geboren?
 
Ich mag TOS nicht.. nicht wirklich, aber ich respektiere es.. also nur ein unverbindlicher Test.. war es an Sternzeit 1312.4 ?
Aber wenn du Gary Lockwood meinst, der hat am 21. Februar geburtstag :D
 
Auf der Erde :D ?

Mist, "Die Spitze des Eisbergs" lief erst letzte Woche auf Kabel 1 und schon wieder vergessen wo der gute Gary herkam :dead: !
 
Hey! Da zeigt sich mal wieder, wie schlecht
St-F&F sind!
Mitchell hat ne eigene "Akte", aber über den Geburtsort steht nix drin!
Naja, ich kauf se ja nicht mehr...
 
Also ich meine, er kommt vom Mars. Oder war es doch der Mond? *grübel*
Ich meine irgendwas mit M.
Werde das aber nochmal nachschauen. :hmm:
 
Hat sie, laut meiner Quelle. Und die ist eigentlich recht zuverlässig. ST 5 ist ja auch richtig aber halt nicht ihr einziger ST Auftritt.
 
Zurück
Oben