Star Trek Rätsel! (Topic II)

Der Tribble-Freund schrieb:
Ein getränk das Data mixen kann

Getränk hätte schon gereicht.
Wollt es nicht so schwer machen. :D

@Grillka
Wenn kein Alkohol dran kommt, dann kriegt mann das doch nie runter. :kotz:
 
Hi,nochamal,
wie händelt ihr dies denn hier? :confused: Müsste jetzt der "Tribble-Freund" 'ne Frage stellen?
sleepy.gif

Schöö auch
Grilka
 
Also mMn war in der VOY Pilotfolge die Steuerfrau, die mehr oder weniger sofort starb die Betazoidin. Keine AHnung, wie die hieß...
 
Stadi war die Steuerfrau an Bord der Voyager. Sie war Betazoidin, starb allerdings schon im Pilotfilm.
"Frau am Steuer...usw."

Also sinngemäß, wäre jetzt Dax mit der neuen Frage dran.

Also bitte schön...
 
Mal was einfaches:

In welcher DS9-Folge spielte Tim Russ seine Rolle als Tuvok (Staffel/Titel/Orginaltitel)?
 
Ductos Moore schrieb:
In welcher DS9-Folge spielte Tim Russ seine Rolle als Tuvok (Staffel/Titel/Orginaltitel)?
Staffel: III
Folge: 065
Titel: Durch den Spiegel
Originaltitel: Through the Looking Glass
 
Wieviele Raumschiffe mit dem Namen Defiant kamen in Star Trek vor und in welchen Folgen?
Zusatz: Wer möchte, kann ja auch die Registrierung und die Klasse der Schiffe dazu schreiben... :)
 
USS Defiant NCC-1764 Constitution Klasse - The Tholian Web, TOS

USS Defiant NX-74205 Defiant Klasse - The Search I+II, DS9

USS Defiant NCC-74205-A(?) Defiant Klasse - The dogs of war (glaub ich) DS9
 
Zurück
Oben