Star Trek Rätsel! (Topic II)

Hm, die 48h sind ja inzwischen lange rum und nun wüsste ich gerne mal die Auflösung von deinem Rätsel, Spike. ;)
Und Torias sicher auch, nicht wahr Torias? :D
 
In welcher Folge von TNG kommt die USS Adelphi vor? Welcher Klasse gehört das Raumschiff an und welche Registrierung trägt es?
 
Das war in TNG Rascals (deutscher Titel ist mir entfallen). Das war die Folge, wo Picard, Keiko, Ro und Guinnan durch einen Transporterunfall zu Teenagern wurden und die Enterprise-D von Ferengi geentert wurde.
 
Will wohl keiner mehr?

mad.gif


Wie alt wird Kirk zu beginn von STAR TREK II, was bekommt er von wem geschenkt?
 
Wie alt er wurde, weiß ich jetzt nicht!
Jedenfalls bekommt er von McCoy eine Brille!
Kann es sein, schätze mal sein alter auf 50!
 
Jo! Das stimmt doch, was ich gesagt habe!
Eine Brille von McCoy. Ach ja! Und noch Romulanisches Ale oder sowas!
 
Ja er bekommt ne Brille von McCoy und Das Buch "Tale Of Two Cities von Charles Dickens" von Spock.
 
Er bekommt von Spock das Buch und von McCoy die Brille und das Ale.
Nach Okudas Chronologie wär es sein 52. Geburtstag (semi-canon?).
 
Yep,und hier die irdische Variante von Neelix:
Im Entsafter 2 Äpfel +Stück Ingwer :baeh: zerkleinern(fahles Gelb),dann frisch gepressten Karottensaft dazu-und schon ändert sich die Farbe auf magische Weise ins "Sunsetorange"
cool.gif


Scheint ja auch magische Wirkung auf Troi gehabt zu haben ;) -s. Affäre mit Worf :)

Qapla' Grilka
 
Zurück
Oben