Star TRek-Quiz

Neue Frage:
Wie heißt die Stadt auf Nimbus 3, in der sich die drei Botschafter treffen?
 
Paradise aber von den Bewohner dann in Paradise Lost getauft bzw umbenannt
 
nochmals zur erinnerung:
vorhin ging es um seska (wer nicht suchen will)

und wer stellt jetzt die nächste quizfrage?

mal ein vorschlag:

wie heisst Siskos BaseballTeam auf dem Holodeck?
 
Das Team nannte sich "Prügelnde Typen mit dem Baseballschläger, die auf hilflose Leute los gehen" oder mit einem Fachwort ausgedrückt "Hooligans"!
 
:hmm: ich weiß nicht, ob ich darüber lachen soll, oder ob es etwas geschmacklos ist :hmm:
 
Neue Frage:

Wie heißt Picards Verwandschaft (angefangen bei den Eltern) ?
 
Captain C schrieb:
Wie heißt Picards Verwandschaft (angefangen bei den Eltern) ?

Picard... oder wolltest du auch Vornamen? ;)

Mutter: Yvette Gessard
Vater: Maurice
Bruder: Robert
Schwägerin: Marie
Neffe: René
Tante: Wie hieß die noch? Mardele oder so?
 

Picard... oder wolltest du auch Vornamen? ;)

Mutter: Yvette Gessard
Vater: Maurice
Bruder: Robert
Schwägerin: Marie
Neffe: René
Tante: Wie hieß die noch? Mardele oder so?

Nicht schlecht, wie allerdings die Tante heißt, weiß ich auch nicht (*sichsehrschäm*)
 
Neu Frage:
Wozu bracht Gott ein Raumschiff?
Nein, ich meine natürlich:
Was ist der Sinn des Lebens?
Quatsch. Also wenn jemand eine gute Frage hat kann er sie posten.
 
Dann stell ich mal die nächste Frage: Wie heißt der Schauspieler der den ersten Borg der in Star Trek vorgekommen ist gespielt hat?
 
Hmm... Björn Borg?...
borg.gif

:D
Nein ehrlich, keine Ahnung... Hab mir grad die Folge kurz angesehen, aber da stehts natürlich nicht dabei... Auf jeden Fall wird er von Worf getötet...
 
Zurück
Oben