Star Trek: New Worlds

Hört sich wie immer alles ganz gut an... Ich warte erstmal ab, wie´s weiterhin wird...

Noch so ne Frage am Rande, soll ich von meiner neuen FF-Story (die ja noch lange nicht fertig ist) auch mal wieder was reinsetzen oder lieber von meiner Serie?...
Oder besteht da zur Zeit keine Nachfrage?
 
Ich glaube, du solltest es einfach online setzen. Einen Leser haste schonmal und ich bin sicher nicht der Einzige :D

Greetings,
Jason Kelp
 
OK, einverstanden, aber wie schon mal angedeutet kann ich erst nur die ersten 2 Kapitel online setzten (und das mache ich auch in einem neuen Topic, weil dieses Topic ja wohl deins ist ^^)
 
@ Jason Kelp: Wow, endlich hört man mal wieder was von dir. Wie ist es eigentlich mit diesem technischen Handbuch, was du mal machen wolltest? Naja, jetzt zieh ich mir erstmal die Story rein... ^^ :)
 
Tja, das geht flöten, weil sich nichts auf meinen Webspace hochladen lässt. Irgendwie passiert da einfach nichts. Der Transfer wird als komplett angezeigt, aber dann lande ich in eine Endlosschleife. Wenn ich das Programm abschalte, dann ist nur ein Teil der Datei auf dem Server. Mehrere Dateien gleichzeitig zu senden hat auch nicht gefunzt, und ich will nicht die HP Datei für Datei hochladen.

Ich wollte es nochmal mit nem anderen FTP-Programm probieren, aber irgendwie kann Secure Shell den (absolut korrekt buchstabierten) Server nicht finden...
:kotz:

mfg,
Jason Kelp
 
Ich wollte nur anmerken, dass die Episode jetzt fertiggeschrieben ist.

mfg,
Jason Kelp
 
Jason Kelp schrieb:
Tja, das geht flöten, weil sich nichts auf meinen Webspace hochladen lässt. Irgendwie passiert da einfach nichts. Der Transfer wird als komplett angezeigt, aber dann lande ich in eine Endlosschleife. Wenn ich das Programm abschalte, dann ist nur ein Teil der Datei auf dem Server. Mehrere Dateien gleichzeitig zu senden hat auch nicht gefunzt, und ich will nicht die HP Datei für Datei hochladen.

Ich wollte es nochmal mit nem anderen FTP-Programm probieren, aber irgendwie kann Secure Shell den (absolut korrekt buchstabierten) Server nicht finden...
:kotz:

mfg,
Jason Kelp


Wo und mit was lädst du denn hoch?!
 
Hat diese Serie was mit dem PC-Spiel Star Trek: New Worlds zu tun, oder ist der Name nur zufällig gleich?
 
Der Name ist "zufaellig" gleich, weil ich ihn angebracht fand und alles andere bescheuert geklungen hat :)
Ich schreibe uebrigens immo weiter und bin schon bei der naechsten Folge, ich habe nur eine Spiele zu Weihnachten bekommen, die ich erstmal kraeftig durchspielen wollte und deren Welt sich nicht so gut mit ST vertraegt.

mfg,
Jason Kelp
 
USS Nelame schrieb:
Hört sich wie immer alles ganz gut an... Ich warte erstmal ab, wie´s weiterhin wird...

Noch so ne Frage am Rande, soll ich von meiner neuen FF-Story (die ja noch lange nicht fertig ist) auch mal wieder was reinsetzen oder lieber von meiner Serie?...
Oder besteht da zur Zeit keine Nachfrage?

kannste nich mal was machen ohne dich vorher zu vergiwissern? wenn du es reinsetzen willst, dann setz es rein.

so wenig selbstvertrauen kann man doch nich haben

:hmm2:
 
Zurück
Oben