Star Trek Enterprise braucht eine Pause?!

Wenn aber die producer keinen Zeitdruck haben, dann könnten ihnen neue bessere Folgen einfallen. Beim Stress gibt es eine höhere Ideenlosigkeit.
Ich hab mitbekommen, dass die alle schon gern weitermachen wollen. Das hängt halt von den Quoten ab. Bei den Wiederholungen von Ent sollen die dort besser aussfallen, weil mehr Sender die Ausstrahlungsrechte erwoben haben.
 
ich hab gelesen, dass paramount sehr überrascht war, als 49 der 50 us-syndication-sender die ent-austrahlungs-rechte gekauft haben. auch die dvd-boxen sollen in der vorbestellung sehr gut laufen, vielleicht bringt das ent eine weitere staffel.
 
@worf sohn des mogh

Obwohl es den Thread "welchen Charakter aus TNG mögt ihr nicht" bestimmt schon hundertmal gab, pflichte ich dir bei. Wesley ist echt der Abschaum. Jedesmal wenn ich mir die komplette Serie reinziehe, denke ich bei Beginn dr vierten Staffel, juhu "Wesley, oberneunmalklugbabyfacenervschmeistihnraus" ist nicht mehr ( bis auf drei Folgen ) dabei.
 
Zurück
Oben