1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Star Trek - ENT

Dieses Thema im Forum "Umfrageforum: Beste / Lieblings ST-Folge?" wurde erstellt von Phoenix, 21. August 2005.

?

Euer Enterpise Favorit:

  1. Im Schatten von P'Jem / Shadows of P'Jem 3 (1)

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. Cogenitor 3 (2)

    1 Stimme(n)
    9,1%
  3. Dämmerung / Twilight 3 (=3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Azati Prime 3 (=3)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Stunde Null / Zero Hour 3 (=3)

    3 Stimme(n)
    27,3%
  6. In a Mirror, Darkly 7 (4)

    5 Stimme(n)
    45,5%
  1. Phoenix

    Phoenix Guest

    Und hier nun der Ent vote hat ja heut doch noch mit der 2. Staffel geklappt.

    Wie immer:
    Die erste Zahl hinter dem Episodentitel ist die Anzahl der Votes die sie Erhalten hat, die Zahl in Klammern ist die Angabe von welcher Staffel sie der Sieger ist, ein = gibt an das es Gleichstand gab, keine Klammer bedeutet die Episode war kein Sieger, hat aber mehr oder gleichviele Stimmen wie der niedrigste Sieger
     
  2. RedMatch

    RedMatch Guest

    da haben sich aber teilweise seltsame folgen herauskristallisiert. vor allem die ersten beiden staffeln bieten weit mehr. "shadows of P'Jem" fand ich da eigentlich nicht wirklich interessant bzw. auch nicht wirklich spannend.
     
  3. Phoenix

    Phoenix Guest

    Tja ich fand "Shadows of P'Jem" sehr gut, ich kann nur nicht verstehen wie es episoden wie Cogenitor hierein geschafft haben, die antwortet lautet: Geschmäcker sind eben verschieden und die votes waren ja wohl lange genung offen.

    Scheint als würde es am Ende ein Duell geben
     
  4. RedMatch

    RedMatch Guest

    Shadows of P'Jem war zwar eine gute folge, aber keine herrausragende, die wirklich einiges gebracht hat. eine stinknormale folge eben. da hat Cogenitor schon weit mehr gebracht. mir ging da nur tuckers naivität auf die nerven, ansonsten hatte die folge viel, vor allem eine ethische frage.
     
  5. Phoenix

    Phoenix Guest

    Scheint als wären Windsors Befürchtungen nicht in erfüllung gegangen, denn die Episode aus der 4. Staffel führt jetzt sogar. Bin mal gespannt wer hier als Sieger hervorgeht, denn diesesmal sind 3 gute Episoden im vote.
     
  6. SNIPER[SAD]

    SNIPER[SAD] Guest

    "A mirror, darkly" war auch mit das beste was Ent zu bieten hatte. Gennerell ist di 4. Staffel den anderen um Längen vorraus. Ich bin sogar der Meinung das die 4. Ent-Staffel die beste aller Star Trek Serien-Staffeln ist (gefolgt von TNG 6. und DS9 6.).
     
  7. Phoenix

    Phoenix Guest

    JA, ich find auch das die 4. Staffel die Beste Ent Staffel ist, obs die beste Star Trek Staffel ist weis ich nicht, aber sie ist auf jedenfall unter den besten 5 würde ich sagen
     
  8. als meine lieblingsfolge is star trel der 1. kontakt. echt voll geil
     
  9. Max

    Max Guest

    Erstmal Willkommen an Bord :)

    Hmm, das hier war eine Umfrage mit dem Ziel die beste Folge der fünften Star Trek-Serie herauszubekommen.
    Bei ENT (Kürzel für diese fünfte Serie) gab es keine Folge mit dem Titel "First Contact".

    Bliebe noch die Möglichkeit, dass Du die Folge aus der vierten Staffel von TNG (der Serie mit Picard) meinst, die "First Contact" hieß.

    Aber eigentlich sprichst Du wohl den Kinofilm an, oder?
     
  10. Peter von Frosta

    Peter von Frosta Lieutenant Junior Grade

    :confused: