Star Trek - Die neue Grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonathan Dent

Guest
Bei "Star Trek - Die Neue Grenze™" (kurz DNG) handelt es sich um ein neues, auf Star Trek basierendes Chat und Forumrollenspiel. Dieses Spiel ist nicht nur für "fanatische" StarTrek Fans, sondern auch für andere Menschen, die einmal in die Rolle eines Offiziers an Bord eines Raumschiffs schlüpfen wollen.
Das einzige was man braucht, um seine Phantasie bei uns auszuleben ist ein IRC Client wie zum Beispiel mIRC, X-Chat oder Trillian. Was wir mit diesem Spiel erreichen wollen, ist zusammen viel Spaß zu haben. Wir verfolgen keinerlei finanziellen Ziele.

Man braucht dabei keine besonderen Kenntnisse aus der Welt von Star Trek zu haben, es reicht allein ein bißchen Phantasie, falls man nicht unberdingt einen Menschen spielen möchte. Sei es denn, dass man eine andere Spezies wie z.B. Vulkanier oder auch Klingonen spielen möchte, sollte man über diese Rassen allerdings wissen, dass Vulkanier z.B. keine Emotionen haben und Klingonen meistens etwas agressiver sind als Menschen.
Also tauche ein in die Welt von Star Trek und entdecke "Die Neue Grenze™".


www.ichhabegesündigt.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreibe bitte mal den Link richtig!
merke dir bitte wo du schonmal gespamt hast!
und vor allem,
lies erstmal die Forumsregeln, bevor du spamst!

Dafür hast du wenigstens im richtigem Abschnitt
gespamt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben