1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Star Trek DAC

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von ComCharlesTuckerIII, 28. Juli 2013.

  1. ComCharlesTuckerIII

    ComCharlesTuckerIII Lieutenant Junior Grade

    Hallo, ich würde mal gerne eure meinung zu Star Trek DAC hören.

    Mein eindruck ist miserabel, es gibt eine onlinefunktion für die man 18 sein muss, was man erst im spiel erfährt,
    2. diese Onlinefunktion ist kontinuierlich offline
    3. es ist immer das gleiche
    4. Es ist dafür mit 8,99€ viel zu teuer
     
  2. Worf vom Hause des Mooks

    Worf vom Hause des Mooks Lieutenant Junior Grade

    Naja für Gelegenheitsspieler die nur 4 Tasten im Spiel drücken wollen ist es gut.
    ABER es kostet die hälfte wie das RICHTIGE Star Trek Spiel !
     
  3. ComCharlesTuckerIII

    ComCharlesTuckerIII Lieutenant Junior Grade

    Das richtige Star Trek spiel gibts bei uns im Müller für 7,50 €
     
  4. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Das ist ja ein vernichtendes Urteil.
    Heißt also ich brauche mir nicht die Mühe zu machen und zu googlen um was es geht ?