STAR TREK bücher kostenlos , die 2te

D

Data

Guest
Der Picard schrieb:
Jo, das ist eben das Problem. Wenn ihr viel Text wollt, dann braucht ihr ein großes Banner/kleine Schrift/ein animiertes Banner. Ersteres und zweiteres kann ich machen, dritteres nicht.

PS: Ab wann sollten wir eigentlich ein zweites Topic aufmachen? Gibt es eine Begrenzung der Seitenzahl pro Topic?

10 seiten
250 posts.
also ich persönlich wäre für keine animation, eben ein ähnliches wie es auch das st-f hat , was meinen die anderen und du selbst?
 
Also mir ist das eigentlich egal, aber wie schon vorhin gesagt kann ich nur nicht-animierte anfertigen. Ich kann ja schon mal einige Entwürfe machen...
 
In einer Mail an mich hieß es:

---
Hi,

ich selbst bin Webmaster und Community Jockey (CJ) von www.cybaseone.de einer Star Trek Website, die bisher versuchte als Fakt Database zu existieren und siet kurzem eine Community Struktur installiert hat.
Wir planen, zusätzlich dazu, unsere Datenbank ebenfalls beizubehalten und interaktiv zu gestalten.
Es soll dann möglich sein, das jeder Autor von Fan Fiction eigene Werke auf unsere Datenbank aufspielen kann (solange der Server es mitmacht, unendlich Webspace haben wir ja leider nicht ;-)
Wenn ich es Richtig sehe, dann ist deine Seite eine recht gute Seite, die sich der Veröffnetlichung von Fan-Fiction zugewendet hat.

Ich würde dir jetzt das Folgende Angebot machen: Wir bringen in einer Sektion Links jeweils einen Link auf den jeweils anderen an.
Darüber hinaus seht ihr euch wenn unsere Neue Datenbank fertig gestellt ist, diese mal an und entscheidet, ob ihr über die Mittel der interaktiven Community & Database, die Cybase One dann bieten wird, eure Geschichten nicht einer breiteren Basis zur Verfügung stellen wollt.
Auch währe es euch dann möglich, als registrierte User mit anderen Usern (Lesern) über unsere Communityplattform in Kontakt zu treten.
Ausserdem kann selbstverständlich an jedem Userartikel (Geschichte) ein Verfasserkontakt (Nickname, E-Mail, URL angebracht werden, würde ich denken, wobei die URL dann ja auf deine jetzige Website zeigen kann.

Eine solche Partnerschaft könnte uns doch beiden von nutzen sein.
Ob man es macht hängt natürlich von gegenseitigem Interesse ab und wie eine eventuelle Partnerschaft aussehen könnte müsste noch im Detail ausgemacht werden, aber wie oben geschrieben, das währe ein Erstes Angebot, wobei es im Moment noch si ist, das die Datenbank keine FanFiction Sektion hat un die umprogrammierung noch nciht abgeschlossen ist.
Die Basiscodes der Community laufen aber bereits und die Datenbank ist auch existent, wenn auch noch nicht interaktiv, aber wie gesagt, wir arbeiten zur Zeit mit Hochdruck dran.

Würde mich freuen von dir zu hören.
---

Was haltet ihr davon???

Ach ja, wie man sieht bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. War totaler Mist. Endlich wieder zu Hause.

cu all!!!
 
Hi! nach einem ICQ Gespräch mit Adam Isenthal hab ich erfahren, das ihr noch zusätzliche Webmaster für das Projekt sucht...
Ich würd mich dafür anbieten.

Was kentnisse angeht, HTML kann ich ein wenig, sprich das für den hausgebrauch, und zusätzlich noch MS Frontpage 2000.

Ich weiss, eigentlich eine Kurze "Bewerbung" aber ich muss jetzt weg, deshalb hab ich mich auf das nötigste beschränkt!

cu
Cpt. Janeway
 
Also erst mal was zu meinem Namen....nennt mich hier entweder Adam (realer Name) oder Neelix1. Aber Adam Isenthaal bin ich nur in der VFP.

Hoen sagte das er unterstützung braucht und da ist ein zweiter Webmaster doch gar nicht schlecht. Ich poste nachher vieleicht noch mehr...

@Data Schön das unsere kleine Meinungsverschie´denheit behoben ist ich werde das Mail in den nächsten 10 Minuten lo schicken.

Gruß

Adam, Neelix, Neelix1 oder wie ihr mich auch nennen wollt.
 
@Hoen: Von mir aus können wir das gern machen.

@Janeway: Herzlich willkommen an Bord!

@Neelix1: Wann bekomm ich denn den überarbeiteten Text?

@Data: hm... dir will ich eigentlich gar nichts sagen ;)

@All: Postet mal ein paar Ideen, wie das Banner aussehen soll: Sprüche, Design (in Richtung LCARS? Oder was ganz anderes?)...
 
Da bis jetzt in jeder unserer geschichten die enterprise um picard im geschehen steht, würde ich empfehlen die auch inrgendwie aufs banner zu bringen .

vielleicht im hintergrund groß die ente-e , hinter einem wunderschönem nebel und dann vorne in fetter schrift
STAR TREK BÜCHER
oder
Star Trek bücher kostenlos
oder
STAR TREK FANFICTION STORIES
oder sonstwas!
 
kann man vielleicht ganz klitze klitze klein ne akira klasse in nen ecken setzen? wäre dann ne anspielung auf star trek genesis. muss nicht sein, ist ja nur ne idee.
 
man kann ja die ente e in die linke seite des bildes packen und die genesis(akira) ind die rechte seite
 
vielleicht links de ente-d (für verlorener quadrant) mitte die ente-e (für der feldzug) und rechts die genesis(wenns geht ganz klein noch nebendran die wireless/defiant klasse).

nur ein vorschlag.
 
Also ich hab mir das jetzt mal angeschaut und bin auf folgendes Problem gestoßen: Entweder packen wir ein Bild ganz groß drauf, oder mehrere klitzekleine fast nicht erkennbare, oder wir machen das Banner größer (so auf Größe des ST-Forum-Banners z.B.)

EDIT: Also ich würde als Mindestgrößé 500x80 vorschlagen...
 
also die scahe mit der wireless und der breen find ich net so gut .
ne sovereign und die akira reichen aus , sie sehen gut aus und erfüllen den zweck, und wie picard schon sagte sollte es nicht zu voll werden deshalb mein tipp nimmt nur die beiden schiffe.
(falls ich meine neue geschichte schreibe , geht es da sowieso über die ente-e)
 
Hm, also ich plane ja auch eine kleine Geschichte (lasst euch überraschen was ;) ) und die Enterprise-E wird auch vorkommen...
 
War ja nur nen Vorschlag von mir, die Breen raufzubringen. Wenn ihr nicht wollt, denn nicht. Wenn euch die Enterprise genügt, dann bitte (+Akira). Macht, was ihr denkt, ich bin mit allem einverstanden :rolleyes:
 
Ich hätt da einfach mal nen banner vorschlag:

stromane.jpg


Der Text ist natürlich variabel..aber was mich am meisten interessiert: wie gefällt euch der grafische hintergrund?

bitte um antworten
Janeway
P.S: Über das "Voyager Entertainment" nicht wundern...so nenn ich seit kurzem alles was ich mache. Sozusagen eine "Firma"...da ich mehr als einen Nickname im INet habe...und bei (c) sachen eingach immer Voyager Entertainment nehme!
 
DER hintergrund ist genial ,genau wie die E und picard aber...die schrift auf jeden fall verändern! wo sind iwr hier? auf dem jahrmarkt?
hereinspaziert star trek bücher kostenlos oder wie?
die akira müsste man noch geringfügig verschieben und ein anderes data bild

:D
 
Data schrieb:
DER hintergrund ist genial ,genau wie die E und picard aber...die schrift auf jeden fall verändern! wo sind iwr hier? auf dem jahrmarkt?
hereinspaziert star trek bücher kostenlos oder wie?
die akira müsste man noch geringfügig verschieben und ein anderes data bild

:D

Kritik ist ja wichtig und gut. aber:

Wie soll cih die Akira verschieben?
Schlag ein besses Data-Bild vor!
Schlag nen besseren Text / Schriftart / Schriftfarbe vor!

Also bei Kritik bitte immer verbesserungsvorschläge machen.
 
data ist auf der suche und ne coole schriftart hab ich einfach mal die gefunden , aber ob die realisierbar ist , ka
giant_logo.jpg
 
Zurück
Oben