1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir hatten ein paar technische Probleme, die wir durch Installation einer neuen Forensoftware lösen konnten. Es ist noch nicht alles schick, aber wir arbeiten daran.

    Weitere Informationen gibt es hier: * * * K L I C K * * *
    Information ausblenden

Star Trek Bildkunst

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von dsonnscheintschee, 20. Mai 2014.

  1. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Ich weiß ja nicht ob ihr in eurer Freizeit künstlerische Werke produziert. Aber hier habe ich meine Vater einmal darum gebeten die Ent D zu zeichen. :)

    Wie gefällt sie euch?
     

    Anhänge:

  2. Galaxy-Class

    Galaxy-Class Lieutenant

    Ich finds cool, die Untertasse ist zwar etwas breit geraten, aber ich finds toll!
    Hägst du sie dir auf ?
     
  3. dsonnscheintschee

    dsonnscheintschee Moderator Mitarbeiter

    Die Ent hängt schon an der Wand. :)

    Ich habe selbst begonnen eine Enterprise D zu malen, bin aber erst zu einer Gitterübertragung gekommen. Zwecks Umzug ist das Projekt erst einmal liegen geblieben.

    Am liebsten hätte ich ein solch großes Bild, wie es bei Picard drin hängt. Aber da müsste ich drei Bilderrahmen zusammen schrauben.
     
  4. Windsor

    Windsor Captain

    Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste ;)