STAR TREK 11

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Aristoteles, 10. Februar 2005.

  1. D@ve

    D@ve Guest

    Einen TNG-Film halte ich für sehr unwahrscheinlich zum einen weil die Leute alle langsam alt sind und zum anderen weil es gerade irgendwie unter Schauspielern voll im Trend liegt, größtenwahnsinnig zu werden, was ihre Gagenvorstellungen angeht...

    Aber warum nicht ein paar DS9-Filme, die Story würde ja genug Raum lassen...

    Gruß, Dave
     
  2. Max

    Max Guest

    Crew-Mischungen zu forcieren ist jedoch ein Zeichen von Hilflosigkeit und gäbe dem ganzen einen billigen "Special"-Charakter.

    Man kann personell keinen Film auf der Frage aufbauen "Was macht XY eigentlich jetzt so?"
     
  3. D@ve

    D@ve Guest

    Nicht als alleiniger Aufhänger, aber es würde einen Film durchaus interessanter machen als eine komplett neue Crew... DS9 hat meine Meinung nach auch erst richtig angefangen zu "leben" als Worf dazu kam...

    Außerdem finde ich Crew-Mischungen immer noch wesentlich glaubhafter, als dass eine Manschaft X Jahre auf dem gleichen Schiff in der gleichen Konstellation zusammen dient und - selbst wenn dies nicht der Fall ist - sich zu jedem Film "rein zufällig" wieder darauf einfindet wie das in diversen ST-Filmen der Fall war...

    Gruß, Dave
     
  4. Max

    Max Guest

    Nicht, wenn es eine Galions-Figur zufällig ans Ende der 'Welt' verschlägt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden