STAR TREK 11

Einen TNG-Film halte ich für sehr unwahrscheinlich zum einen weil die Leute alle langsam alt sind und zum anderen weil es gerade irgendwie unter Schauspielern voll im Trend liegt, größtenwahnsinnig zu werden, was ihre Gagenvorstellungen angeht...

Aber warum nicht ein paar DS9-Filme, die Story würde ja genug Raum lassen...

Gruß, Dave
 
Crew-Mischungen zu forcieren ist jedoch ein Zeichen von Hilflosigkeit und gäbe dem ganzen einen billigen "Special"-Charakter.

Man kann personell keinen Film auf der Frage aufbauen "Was macht XY eigentlich jetzt so?"
 
Max schrieb:
Crew-Mischungen zu forcieren ist jedoch ein Zeichen von Hilflosigkeit und gäbe dem ganzen einen billigen "Special"-Charakter.

Man kann personell keinen Film auf der Frage aufbauen "Was macht XY eigentlich jetzt so?"

Nicht als alleiniger Aufhänger, aber es würde einen Film durchaus interessanter machen als eine komplett neue Crew... DS9 hat meine Meinung nach auch erst richtig angefangen zu "leben" als Worf dazu kam...

Außerdem finde ich Crew-Mischungen immer noch wesentlich glaubhafter, als dass eine Manschaft X Jahre auf dem gleichen Schiff in der gleichen Konstellation zusammen dient und - selbst wenn dies nicht der Fall ist - sich zu jedem Film "rein zufällig" wieder darauf einfindet wie das in diversen ST-Filmen der Fall war...

Gruß, Dave
 
D@ve schrieb:
Außerdem finde ich Crew-Mischungen immer noch wesentlich glaubhafter, als dass eine Manschaft X Jahre auf dem gleichen Schiff in der gleichen Konstellation zusammen dient und - selbst wenn dies nicht der Fall ist - sich zu jedem Film "rein zufällig" wieder darauf einfindet wie das in diversen ST-Filmen der Fall war...

Nicht, wenn es eine Galions-Figur zufällig ans Ende der 'Welt' verschlägt...
 
Zurück
Oben