Star Gate

S

Sovok

Guest
tja, was soll man sagen?
Bei so guten Folgen lohnt es sich ja gar nicht auf die vielen gelungenen Details zu achten ;)
 
das war doch jetzt erst die 3. Folge der Staffel und du kommst mit der vorletzten Folge?! :eek: :D
 
Tja. Warum kriegen die ST-Autoren eigentlich keine so zusammenhänge Story hin. Noch mal ein paar Beispiele zum mitschreiben:

+ Transphasenlöschstäbe
+ Ni'irti
+ Jolinar

- wo kam das Handset und das Heilungsgerät her?

Trotzdem +: Intelligent Art nicht-Fans zu erklären das es sich um ein Heilungsgerät handelt und nicht selbstgespräche a la Janeway.
 
SG-1 und die anderen Teams waren ja schon auf soo vieelen Einsätzen, irgendwo muß es ja herkommen...
 
Das Heilungsgerät stammt von dem Planeten (Cimmeria), den die Asgard unter Schutz gestellt hatten. Da war doch ne ehemalige Goa'uld (ne Heilerin), die in ihrer zweiten Folge gestorben ist.
 
Humor war auch dabei:
"Mit ein paar von euren Raumschiffen könnten wir.... ok lass uns das mit der Verhandlungsnummer mal probieren"

"Der Präsident muss vor die Vereinten Nationen treten, um die Menschheit auf den kommenden Angriff vorzubereiten"
"Verdammt, hier läuft auch nix so wie es sollte"

:D :bounce: :D

Allerdings wird's langsam ein bischen blöd, dass alle Goa'uld irgendwelche heinis auf der Erde waren. Bei den Ägypten Göttern ergab das ja noch Sinn weil sie zusammenhingen, aber chinesische Kaiser und wasweißich noch?!
 
Stimmt. Ich finds intelligenter wenn eine Rasse die Götter eines Volkes darstellt. Wie z.B. die Asgard die Asen. Bei den Goa'uld hätten sie bei den Ägyptern bleiben sollen. Gibt schließlich noch genug Götter.
 
Zurück
Oben