ST XII - Wünsche an den neuen Film

Irgendwann ist es ja auch mal Zeit für neue Leute, heißt jetzt zwar nicht das es nicht irgendwie schön hätte sein können, aber ich glaube eine Zeitreise wäre auch nicht so gut gewesen, also ich denke das wird schon was werden....
 
Wenn man eh nur Vorurteile hat, wie kann etwas Neues einem dann gefallen? Wenn die Wahrnehmung bereits so getrübt ist, dass man etwas Neues schlicht nicht als schön empfinden will, ist es vielleicht das Beste, es ruhen zu lassen.
 
@Hanky
@Nelame

Na ja, wenn man Fan der klassichen TOS Serie ist und auch die nachfolgenden Serien sich einverleibt hat.

Dann...


ist es schon schwer mit dem bei Comics üblichen refreshen der Ursprungsgeschichte klar zu kommen. Es kommt immer darauf an wie man den Film betrachtet. Als ST Fan ist er wirklich nicht mehr ST Stile!

Wenn man in in der Folge der Entwicklung der Filmtechnik betrachtet, Ein übliches Effekte Feuerwerk im ST Stile...

Ich dachte bevor ich den Film gesehen habe, ich bekomme ein MI 4 nur im Weltall zu sehen. Leider wurden die schlimmsten Befürchtungen wahr.

Wenn ich ein HArdcore Fan wäre, würde ich meine kompletten ST Sachen verbrennen...
... und heute vlt. alle wieder neu kaufen. :):D
 
Hoffentlich keine Zeitreisen, das auf einmal der alte Kirk dem jungen gegenübersteht, so wie bei Spock.

Die neue Trek-Richtung ist echt gewohnheitsbedürftig.
 
Das Problem ist nur, dass die Kluft zwischen Star Trek und Star Trek (2009) noch viel größer ist. Verglichen damit wirkt Voyager plötzlich wieder wie reines Gold.
 
Fakt ist das Star Trek eben kein Star Wars ist wo es nur um Action und möglichst viele Laserblitze geht. Oder war bis vor dem 09er Film.

Alleine die Idiotie das so halbe Teens ein Raumschiff kommandieren dürften... noch dazu einen Schweren Kreuzer. Allein wegen dem Schwachsinn ist der Film bei mir unten durch.

Für mich war Star Trek immer etwas erwachsener als andere SciFi Filme oder Serien. Es geht nich nur ums ballern, sondern auch ums Forschen, Rätsel lösen, Diplomatie...
Das ist wie bei Mac Gyver... klar wenn der Kerl ne Pistole benutzen würde, wär alles viel einfacher, dann hätte die ganze Serie aber auch null Sinn.
 
Fakt ist das Star Trek eben kein Star Wars ist wo es nur um Action und möglichst viele Laserblitze geht. Oder war bis vor dem 09er Film.

Alleine die Idiotie das so halbe Teens ein Raumschiff kommandieren dürften... noch dazu einen Schweren Kreuzer. Allein wegen dem Schwachsinn ist der Film bei mir unten durch.

Für mich war Star Trek immer etwas erwachsener als andere SciFi Filme oder Serien. Es geht nich nur ums ballern, sondern auch ums Forschen, Rätsel lösen, Diplomatie...
Das ist wie bei Mac Gyver... klar wenn der Kerl ne Pistole benutzen würde, wär alles viel einfacher, dann hätte die ganze Serie aber auch null Sinn.

Da gebe ich dir zu 100% recht!!
 
Aber mit Diplomatie und friedlichen Lösungen lockt man heute leider keine Massen mehr in die Kinos...
 
Man würde Massen in die Kinos locken, wenn man sich mal Gedanken über einen ordentlichen Plot machen würde. Dazu bräuchte man nicht einmal Gewalt oder aufwändige Effekte, wobei das natürlich schön anzusehen ist. Aber einen offenen Geist und den hat Hollywood nicht.
 
Ideen gibt es genug, wenn es sich um etwas geistvolles handeln soll. Dann hätte ich da schon eine, schließlich ist die Gerichtsverhandlung nie beendet worden und die Q´s haben ja immer noch ein Auge auf die Menscheit...^^
 
Aber Kirk ist Q doch nie begegnet, oder? Also wie passt Q in das Paralleluniversum?
 
Zurück
Oben