ST 11 Limitierte Amazon Blu-Ray

S

sweettooth

Guest
Der Internethändler Amazon.de bietet eine exklusive und vorallem limitierte Edition der Blu-Ray Version des Film an.

STXI_BD.jpg


In der Untertassensektion, des oben zu sehenden Modells, sind die zwei Blu-Rays untergebracht. Amazon führt diesen Artikel vorbestellbar zum 2.November.2009 zum Preis von 39,97 EUR. Weitere Bilder des geschlossenen Modells gibt es natürlich bei Amazon.
 
Es wäre mal ganz gut, wenn es zu diesem Film allgemein nur eine limitierte Anzahl von ST11-DVDs geben würde ;) So 1000 Stück. Damit dieser Film nicht mehr in Umlauf kommt als nötig :D ;)
 
Erstmal zur Ergänzung der eigentlichen Meldung: Wer nur ein wenig bei Amazon sucht wird schnell feststellen, dass es diese Edition nicht nur für die Blu-Ray, sondern auch für die DVD gibt.

Zur Meldung selber: Wen interessiert's? Gut, die Idee ist nett, das Set auch nicht sonderlich teuer, und es hat nirgendwo einen Flattschen.
Bei der original NCC-1701 hätte ich mir vielleicht sogar überlegt es zu kaufen, aber dieses neue Modell ist einfach nur hässlich wie die Nacht und wird es auch immer bleiben.

Überhaupt stelle ich immer mehr mit erschrecken fest, dass ST11 das erste Produkt mit dem Namen Star Trek ist, wo ich absolut kein interesse habe es mir ein zweites mal anzusehen, geschweige denn ins regal zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Preis der Blu-Ray Version liegt mittlerweile bei 33,99 EUR. Die DVD Version kostet 29,97 EUR. Für die, die es interessiert :D
 
Sieht eigentlich ganz lustig aus, müsste ich mir aber zuerst im Laden angucken, bevor ich mich dazu durchreißen kann.
 
Ich hab meine Standart BluRay Vorbestellung storniert und mir dann die hier vorbestellt :D. Die 15 Euro machen dann den Braten auch nicht mehr fett...
 
Zurück
Oben