ST 11 DVD / Blu-ray

Also ich hätte mir zwar nicht träumen lassen, dass ein Film, der Star Trek im Titel trägt, so schlecht sein könnte, dass ich kein Verlangen habe, mir das Teil zu kaufen, aber nun ist es doch passiert. :D
Ich habe mir die Klingonenszene - oder einen Ausschnitt davon - bei Youtube angesehen und na ja, mir ist jetzt klar, warum sie sie rausgeschnitten haben.

Live long and prosper,
Vulcan
 
Wie inzwischen mit allen Filmen, warte ich auf das unter 10€-Angebot, ich muss nicht mehr alles sofort haben...
 
Also ich habe mir gestern die BD-Version für 19,99 € zugelegt. Und da es nichts anderes gab, ist des die 2Disc Special Edition. Allerdings habe ich mir bisher nur den Film als solchen angesehen. Meiner Meinung nach hat sich die Investition gelohnt. Auch wenn das hier einige vlt anders sehen mögen. :)


Die einzige Frage die sich mir aufdrängte war: "Warum sind die in TOS nicht schon auf die Idee mit Uniformperforationen in form des SF-Logos gekommen?" :D
 
Also ich hätte mir zwar nicht träumen lassen, dass ein Film, der Star Trek im Titel trägt, so schlecht sein könnte, dass ich kein Verlangen habe, mir das Teil zu kaufen, aber nun ist es doch passiert. :D
Geht mir irgendwie genauso.

Ist wahrscheinlich aber sogar nur gut so. Sonnst hätte ich mich noch über das fehlende Bonusmaterial der DVD-Version, und den riesen Flatschen ärgern müssen.
 
und den riesen Flatschen ärgern müssen.

Wendecover, Rückseite hat keinen Flatschen.

Hat keiner die DVD/BD gekauft weil hier nix los is? Also ich finde ja das von den geschnittenen Szenen die Klingonen drin bleiben hätten müssen

Doch, ich habe die Blu-ray gekauft. Hab mich aber gestern nur halb durchs Bonusmaterial gekämpft. Ist echt viel Bonus drauf auf der zweiten Scheibe, also ich hab nach knapp drei Stunden aufgehört und war noch lange nicht durch.
Ist aber auch viel JJ geschleime drin.

An Deleted Scenes habe ich bisher nur die bleiden Klingonenszenen gesehen. Die sind IMO aber zurecht deleted. Sind zwar schön anzusehen, bringen dem Film aber irgendwie garnichts.
 
Ich hab mir die Variante "Special Edition" mit dem Enterprise Modell gekauft. Das DIng macht sich echt gut auf meinem Fernsehregal! :D. VOm Zusatzmateriel bietet sie auch ne Menge. Und vorallem hab ich das Problem mit Dem FSK Logo nicht ^^

Beim Anschauen der DVD sind mir erst viele Details aufgefallen, die mir im Kino entgangen sind. Außerdem konnte ich mir den Film endlich mal auf Englisch anschauen (wesentlich besser)
 
Außerdem konnte ich mir den Film endlich mal auf Englisch anschauen (wesentlich besser)

Was ist denn daran im englischen besser? Ich fand jetzt nicht, dass da im deutschen irgendwas geweswn wäre, was keinen Sinn ergeben hätte oder so, was bei anderen Übersetzungen schon mal beklagt wird. (ich selbst kann mir dazu leider keine allzugroße eigene Meinung bilden, da ich dafür des englischen nicht mächtig genug bin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn daran im englischen besser? Ich fand jetzt nicht, dass da im deutschen irgendwas geweswn wäre, was keinen Sinn ergeben hätte oder so, was bei anderen Übersetzungen schon mal beklagt wird. (ich selbst kann mir dazu leider keine allzugroße eigene Meinung bilden, da ich dafür des englischen nicht mächtig genug bin)

Teilweise reicht schon die Originalstimme aus. In ST FC z.B. klingt Worf in der Szene, in der er mit der Defiant mit Borg Cube rammen will, wesentlich martialischer als in der deutschen Synchro.

On-Topic: Bin ich blöd oder ist die deleted Scene mit den maskierten Klingonen nicht auf der DVD? Oder ist die eventuell BR exklusiv?
 
Teilweise reicht schon die Originalstimme aus. In ST FC z.B. klingt Worf in der Szene, in der er mit der Defiant mit Borg Cube rammen will, wesentlich martialischer als in der deutschen Synchro.

On-Topic: Bin ich blöd oder ist die deleted Scene mit den maskierten Klingonen nicht auf der DVD? Oder ist die eventuell BR exklusiv?

Haste das Steelbook? Da isse drauf
 
Bei den DVDs gibt es in Deutschland nur das Steelbook oder die limitierte Raumschiffvariante von Amazon als 2-Discedition
 
Es gibt auch noch eine Verleihversion! Und die hat die normale Hülle. Was jetzt eigentlich auch total egal ist. Werde mir demnächst die Deleted Scenes nochmal in Ruhe durchschauen.
 
Zurück
Oben