Spoiler: "Strange New World"

J

Jenny_[cursed]

Guest
"Strange new World" - Dies ist die Episode, in welcher die Crew etwas entdecken, das sie für friedlich halten: Eine unbewohnte, fremde Welt; es stellt sich aber heraus, dass dieser Planet weit gefährlicher als erwartet ist. Die Crewmitglieder, welche den Planeten besuchen, werden von Alien-Pollen infiziert, welche Halluzinationen und Paranoia hervorrufen.
Diese Episode wird nochmals das Verhältnis zwischen T\'Pol und dem Rest der Crew zeigen, denn sie wird beschuldigt, in Geheimen in Kontakt zu sein mit den Führern des Planetes. "Strange New World" wird auch die Unzuverlässigkeit der Transporter zeigen - er kommt mit Schutt in seinem Körper oben an.

Diesen Text stammt von der Seite:
Daily Trek

hatte ja so kommen müssen das bald ein Transporterunfall passiert und die armen Leute noch mehr Angst davon haben.

Greetings
ie

PS: Wer würd sich nach so einem Unfall nochmals beamen trauen, oder würde wenn so was passieren würde (nicht mit ihm) sich jemals in den Transporter trauen.

Wenn ich an mich denke: kein Problem, ich hätte keine Angst davor...
 
Ich hoffe mal das sich die reinen T'Pol Folgen in Grenzen halten. Nicht das es so wird wie bei Voy Seven hir Seven da
 
OHHHHHHHH!!!!!! AAAHHHHHHHHHHH!!!!!!

Also das mit gehirnvernebelnden pollen hatten wir ja schon in Tos.
Da dachte sich wohl jemand daran errinert sich keiner mehr.
 
Die meisten Serien haben in einer der ersten Folgen so was mit Gehirnvernebelung. Bei TOS wars das PSI2000-Virus (War zwar nicht umbedingt eine der ersten glaube ich.), bei TNG wars das gleiche Virus und bei DS9 ein bajornaisches Virus ["Babel"]. Nur Voyager tanzt aus der Reihe.
 
da waren die verwirrenden Pollen wohl nicht mehr nötig


jetzt mal im ernst, ist nunmal nicht zu vermeiden das sich einige Themen wiederholen bei 35 jahren ST.
 
Zurück
Oben