Spiel-Verfilmungen (Auswahlrunde)

Lt.-Commander Worf schrieb:
Es kam zwar schon Starlancer vor, aber der Vorschlag zählt natürlich trotzdem. :D

Hier ein Vorschlg noch von mir:
The Operative - No One Lives Forever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Commander Spuck schrieb:
und dann hanni? was kommt dann am ende? wirst du das ergebniss dann einen produzenten vorlegen der sich die finger danach leckt und ja schreit und dann sofort nen film dazu bringt? ööhm und wann wurde denn bitte doom verflmt?

Typisch, lächerliche Kommentare wie immer!
 
Angus-Young schrieb:
Typisch, lächerliche Kommentare wie immer!
Angus-Young, ich kann mir güt vorstellen, dass es dich bei solchen Posts reizt deinen Kommentar abzugeben, aber ich rede nur in deinem Interesse, wenn ich dir rate, versuche nicht jedes alte Topic wiederzubeleben oder jeden Post von anderen Personen runterzumachen, selbst wenn es berechtigt sein solte, es gibt noch so etwas wie (ich nenn´s mal) "weise Sendepause".
 
Oh, du weißt gar nicht, wie viele Posts von Spitzohr ich schon nicht kommentiert habe, aber egal [Sendepause...]
 
nunja besonders weil es von dir janz helle is nen post zu kommentieren den ich vor ewigkeiten gemacht habe wa du kleener troll *sfg*
 
Um ma' in deina Sprach zu antwörten:

Dies Sendepause würd vieleicht auch ma für dich jut sein!
 
Und schon geht es wieder los!

Wat misch jetz intressiert, wan wird den nu jevotet, lieber Hanni und lebst du überhaupt noch?
 
ooch gugge kaum bekommt der kleine angus ma was auf de fresse fühlt er sich doch sofort wieder stark indem er mich angeht ... man musst du ein armseliges dasein fristen *fg*
 
Da sieht man mal wie verpeilt du bist. :D

Sowohl Viertelfinale 1&2 und Halbfinale 1 sind geschlossen aufrgunddessen das du ne Dauer für die Umfragen festgelegt hattest und da kann keiner mehr abstimmen.

Das angekündigte Finale steht noch immer aus, wie eigentlich auch Viertelfinale 3&4 sowie das 2. Halbfinale, aber die sollte es ja sowieso nie geben was die ganze Benennung ad absurdum führt.
 
Stargamer schrieb:
Da sieht man mal wie verpeilt du bist. :D

Sowohl Viertelfinale 1&2 und Halbfinale 1 sind geschlossen aufrgunddessen das du ne Dauer für die Umfragen festgelegt hattest und da kann keiner mehr abstimmen.

Das angekündigte Finale steht noch immer aus, wie eigentlich auch Viertelfinale 3&4 sowie das 2. Halbfinale, aber die sollte es ja sowieso nie geben was die ganze Benennung ad absurdum führt.
Hauptsache einer blickt noch durch
 
Ich werde das jetzt nur einmal zu Warnung sagen, hört auf hier Off-Topic zu spammen und Euch zu beleidigen, vorallem Du Cmdr. Spuck. Danach gibts ne offizielle Verwarnung!
 
OK, Leute - ich kümmer mich mal darum!

Hier die Kandidaten für Halbfinale 2 (den Rest ala Viertelfinale lass ma unter den Tisch fallen):


Freelancer
The Operative - No One Lives Forever
Descent II
Might & Magic
Vampire
Warcraft


Noch Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben