1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Lucius III, 9. März 2002.

  1. Windsor

    Windsor Captain

    Stehen nicht, aber du willst mir doch nicht sagen, dass sie hier nicht gut aussieht. Aber wer begutachtet schon objektiv...
     
  2. Windsor

    Windsor Captain

    Ich will gar nicht wissen, was du so vorm Fernseher machst. *gg*
     
  3. SNIPER[SAD]

    SNIPER[SAD] Guest

    @Alle Terry Farrell fans:
    Sat 1 bringt jetzt wieder die Sitcom "Becker" in der Terry mitspielt (immer nachts, nach den "Die Nacht"-Nachrichten).
    Und in 1-2 Wochen, genaues dateum weiss ich nicht, jedenfalls an nem Samstag, bringt Pro 7 einen Science-Fiction-B-Movie , in dem sie die weibliche Haptrolle hat. Der Film kommt auch spät nachts.
     
  4. Dax

    Dax Guest

    Becker kommt auch irgendwann um 20 Uhr rum jeden Tag auf Premiere Comedy. Becker ist aber genauso schlecht, wie die Rolle von Farell. Und außerdem sieht Terry nur mit Flecken gut aus....
     
  5. Windsor

    Windsor Captain

    Dann hat sich das ja richtig gelohnt, dass sie aus DS9 ausgestiegen ist. Tze.
     
  6. Dax

    Dax Guest

    ich meine Terrys Rolle in Becker, nicht in DS9. In DS9 war die Rolle gut und sie hat gut gespielt. In Becker ist beides scheisse.
     
  7. Windsor

    Windsor Captain

    Ja, ich weiß. Ich meinte das auch. Das war Ironie, was ich schrieb, DaxiMaus. *g
     
  8. 6 of 49

    6 of 49 Guest

    Frau Farrell liegt weit vorn, einige andere auch, aber Mrs.Blalock isses denn doch, mit einer (Nasen)länge Vorsprung...
     
  9. @Sesam: senx

    noch eine kleine Frage:

    Sieht die erwachsene Naomi in Zersplittert/Shattered nicht der erwachsenen Miral (Belannas Tochter) in Endspiel/Endgame nicht verdammt ähnlich?
     
  10. sesam

    sesam Guest

    meinetwegen
     
  11. hast eigentlich recht!
    die site ist zwar umfangreich, benötigt aber ziemlichen ausbau

    und die bilder von der "greisin" sind auch nicht S******************O doll
     
  12. was sollen die sterne?
     
  13. sesam

    sesam Guest

    @Star...wasauchimmer

    mal eine kleine Frage:
    Was redest du da eigentlich für sinnentlehrtestes Zeug?
     
  14. zeug ist alles was man redet,
    aber auf was beziehst du sinnentlehrt?
     
  15. sesam

    sesam Guest

    Auf die letzten 2 Beiträge vor diesem.
     
  16. *überlegüberlegundichwissendassichdasschonmalwogelesenhabe*

    wir passen gut zum thema!
     
  17. sesam

    sesam Guest

    Nimms mir nicht übel,
    aber ich passe überhaupt nicht zu einem Thema, bei dem es um den/die Schönsten im StarTrek-Land geht (und du glaub ich auch nicht).
     

  18. keiner im forum passt dazu, weil keiner der/die schönste/r im ST universe ist, weil keiner da mitspielt... (sinnloser eintrag)