1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Lucius III, 9. März 2002.

  1. Data

    Data Guest

    :rolleyes:
     
  2. Liu

    Liu Guest

    Also deine Kommentare sagen wirklich soooviel aus :hmm:

    Und ich will immernoch nen Link wo ich das über Roxann nachlesen kann ;)
     
  3. ich glaube, da du ja "sooft" auf www.maxim-online.com bist dürftest du das ja nachlesen können

    sie hat nicht selbst gesagt, dass sie eine fetischistin ist, aber sie zieht SEHR gerne lederklamotten an

    (das sieht man auf den bildern, die sie schießen lässt *g*)
     
  4. Liu

    Liu Guest

    Ich geh nicht auf maxim-online.com ... es gibt sowas das nennt sich "google" *g*.

    Na gut ... ich hab auch nen "Shakira-Style" Top aus hellem Leder ... bin ich jetzt Lederfetischistin??? :D

    Wer ist eigentlich die jüngste von denen bisher genannten ST Schauspielerinnen?
     
  5. Data

    Data Guest

    ich glaub linda park (hoshi Sato) und ist auch die schnuckligste
     
  6. die is 25 (park)
     
  7. Data

    Data Guest

    aba nicole debor (ezri) müsste auch ziemlich jung sein.

    aba meisnt de hauptchars? wenn nicht hab ich noch scarleet :kotz: pomers(naomi wildman)
     
  8. die ist kein hauptchar
    ausserdem ist die gar nicht so hübsch (wer is das schon mit 11?)
     
  9. Remata Klan

    Remata Klan Guest

    Mein Favorit ist ebenfalls Jadzia Dax.
    Denn kommt erstmal ne ganze Weile gar nichts :D Unvergessen, wie sie in "Rejoined" mit Lenara knutscht *lechz*

    T'Pol wäre denn wohl meine zweite Wahl.
    Mein Favorit aus TNG ist eindeutig Ro Laren.

    Ezri sieht für mich aus wie ein kleiner Lausbub :kotz:
     
  10. Data

    Data Guest

    wobei die betonung woll auf "bub" liegt
     
  11. Remata Klan

    Remata Klan Guest

    Das will nichts heißen. Auf der aktuellen (allerdings deutschen) Ausgabe von Maxim ist Sarah O' Connor drauf *würg* Die hat ungefähr den Sex Appeal einer Steffi Graf. [​IMG]

    Trotzdem muss ich hier für Jolene Blalock nochmal ne Lanze brechen. Dass sie ein ziemliches Geschoss ist, lässt sich ja schon in ENT, trotz Maskerade erahnen, aber die Maxim Fotos sind einfach weltklasse. Da kommt Terry nicht ganz ran :dead:
    Allerdings ist die gute T'Pol ja auch gerade "erst" 27 geworden. Vor 15 Jahren hätte man mit Terry auch solche Fotos machen können ;)
     
  12. Jeri ist auch "erst" 35 geworden und hat noch gute fotos hingelegt...
    (ich glaube seite 3 in diesem Topic)
     
  13. Data

    Data Guest

    nein hat sich ganz sicher net!

    was terry ist schon so alt?

    (27+15 *rechnen* das sind 42!) was die gute terry is schon 42!!!
     
  14. Remata Klan

    Remata Klan Guest

    Terry Farrell wird im November 39.
    Das finde ich schon ziemlich alt. Sicherlich hat sie auch schon tolle Fotos gemacht, schließlich war sie vor ihrer Karriere bei DS9 auch Model. Aber ich glaube die waren nicht so freizügig wie die von Jolene. Werde aber auch gerne eines Besseren belehrt :)
     
  15. Data

    Data Guest

    ah so lang ists her!ich mein da mus sie bei ds9 auch mit anfang 30 ende 20 angefangen haben...aber von der zeit davor mus es doch gute photos geben?
     
  16. hast nen link dazu?
     
  17. Diego

    Diego Guest

    terry farrel is eine waschechte greisin.
     
  18. sesam

    sesam Guest

  19. 3 of 8

    3 of 8 Guest


    1. hat er auch mit :kotz: angedeutet (glaube ich mal)

    2. hat er zur Frage, wer ist die jüngste schauspielerin, geantwortet

    3. die tochter von B`lanna (sieht irgentwie falsch aus) bei der Geburt wohl die jüngste :D
     
  20. Dax

    Dax Guest

    Also die erwachsene Naomi Wildman (schätz ich mal auf 20 oder so) in VOY:Zersplittert sah ja wohl saugeil aus...