Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

naja asia-fire wenn dein avater gleichzeitig ein bild von dir ist , würde ich dich wählen :D


aber ansonsten hoshi sato , sie ist einfach sooo süs! t'pol sieht auch gut aus aber nur im RL , das was man aus ihr in NET gemacht , gefällt mir gar nicht , pischpot friseur , aufpepte lippen...
wer aber auch noch ganz süs ist , ist belanna...
 
StarTrekBestKnower schrieb:
p.s.: es waren die Duras Schwestern Lur\'sa und Beth\'or (ich entschuldige meine nicht ehrenhafte schreibweise *g*);

Stimmt - aber steht denn in den Fakten und Infos nicht die korrekte Schreibweise drin? ;)

Ansonsten.. Hach, die Entscheidung über das schönste Weibchen im Universum überlasse ich lieber den Männchen, aber ich steh bekanntermaßen auf Spitz-Ohren... :D
 
ich glaub irgendwer sollte ein neues topic eröffnen
"spieglein spieglein an der wand, wer ist die schönste im ganzen forum?"
 
Hey Data wie hast du dir das Bild unter deinem Namen gemacht?? Sowas will ich auch haben. Sieht cool aus!
roll.gif
 
danke :)

ein persönlicher avater schick , dein bild was du gerne hättest an spike und der gute macht es dir schon! *coyoti angrins*

siehe auch --> Bild unter namen by colonel ash :rolleyes:
 
Bin aber verlobt und bin schon Mutter ... hab ich schon zu Perez gesagt *g*
 
Ayandra schrieb:


Stimmt - aber steht denn in den Fakten und Infos nicht die korrekte Schreibweise drin? ;)



Ich schlag doch nicht wegen jedem Begriff (und schon gar nicht wegen dessen schreibweise) in 14 Ordnern nach
:baeh:
 
Seven! Obwohl Deanna in ST 8/9 auch sehr sexy aussah.
Kes war auch nicht schlecht, sowie einige nette Nebendarstellerinnen
redface.gif
 
natürlich Jadzia Dax...

Wer meiner meinung nach noch gut aussieht:

- Kira Nerys
- Naomi Wildman (erwachen) in "Zersplittert"

und einige Nebendarsteller... Ich glaube aber, dass fast jede Frau in einer ST-Uniform sexy aussieht...
 
Die klingonin die neelix "gehabt" :D hat...
und dann noch b`ellana und dann noch eine der erwähnten duras schwestern.
aber die sind unehrenhafte hunde...
ich glaub ich hab einen klingonisch fetisch :D ....
 
Dax schrieb:
natürlich Jadzia Dax...

Wer meiner meinung nach noch gut aussieht:

- Kira Nerys
- Naomi Wildman (erwachen) in "Zersplittert"

und einige Nebendarsteller... Ich glaube aber, dass fast jede Frau in einer ST-Uniform sexy aussieht...

... oder die eine in "Das Generationenschiff" *g*
 
Bisher hätte ich für Jadzia gestimmt, aber dank Asia_Fires harter Recherche bin ich soeben auf T'Pol umgeschwenkt.
Auf den Plätzen folgen Ezri, Deanna, 7of9 und alles, was sonst noch diese hautengen Klamotten anhatte.
Da mir keine der Damen persönlich bekannt ist, erfolgte die Einordnung nach rein ästhetischen, sexistischen und absolut unmoralischen Gesichtspunkten.
 
Für mich ist es Deanna. Sie hat einfach eine tolle Ausstrahlung.
 
Zurück
Oben