Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?

L

Lucius III

Guest
Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Star Trek Land?? Hmm... wer ist die Schönste im ganzen ST-Land.
Schwer zu sagen. Ich wette mit ein das ihr alle Seven wählt. Nur weil sie die größten ******* hat. :D
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.
 
Nein Seven finde ich gar nicht so hübsch, eher Ezri Dax oder T'Pol
 
Ihr Männer bewertet auch nur nach einem Kriterium, wa? :D
Ich find, dass Ezri ein schönes Gesicht hat
pbunny.gif
 
Hehe der ist dann aber nur nen Ersatz für Madame Kira -Emanze- Nerys.
pmusic1.gif
 
Nun ja T'Pol hat auch ordentlich "Holz vor der Hüttn". Ich möchte mal wissen, wie die mit langen Haaren aussieht. :D

An sonsten wäre ich auch für Jadzia.

Aber wobei man sagen muß, das viele Statistinnen auch sehr gut aussehen.
 
Hier mal ein Bild von T'Pol (Jolene Blalock) mit längeren Haaren *g* ... hoffentlich wirds nit zensiert
life.gif


Jolene.jpg
 
Hast du schon Vulkanierinnen halbnackt gesehen? ;) Ich finde Jolene Blalock hat eine nicht so tolles Gesicht...am besten fand ich immer Jadzia Dax :hmm: :eek:
 
Das mein ich ja mit nicht vulkanisch. In den Serien sind die ja immer so zugeknöpft.
Außer wenn sie gerade läufig sind, oder wie man das bei denen nennt alle 7 Jahre...
 
Also rein vom Aussehen her ist wohl Seven die schönste. Und dabei denke ich gar nicht an ihr Holz vor der Hütte.

Aber wenn man alles berücksichtigt, dann ist wohl Jadzia Dax die Beste! Und das recht eindeutig.

*spart sich abwertende Bemerkungen über den Dax-Zwerg.*
 
Bäh 7of9 ist doch total grässlich ;)

Die hat ne schlimmere Nase als Sarah Connor und nen Kinn wie Michael Schumacher ...
biggrindaisy.gif
 
Echt geiles Foto!
Hier noch ein paar "andere" dinge über die Süsse:

Sie spielte Medea, die mystische Prinzessin in der 2000 NBC Miniserie Jason & The Argonauts. Außerdem hatte sie eine Rolle in der Miniserie Diamond Hunters mit Alyssa Milano und kürzlich beendete sie die Dreharbeiten zum Showtime Film On The Edge.

Sie absolvierte Gastauftritte in C.S.I., D.C., Jag, G vs E und Veronicas Closet.

Sie lebt in L.A., photografiert gerne, geht skateboarden und praktiziert Thai-Boxen.

trotzdem is sie scharf
bounce2.gif
:D
 
Das tut doch jeder!

ich meine, war es Zufall, dass die Einschaltquoten von Voy in die Höhe schossen, als Jeri Lynn Ryan/7of9 sich anfangs der 4.staffel der Crew der Voyager anschloß?

eher nicht!

sogar im offiziellen magazin steht, dass Jeri Ryan als Sexy ex-Borg die Einschlatquoten in die Höhe jagte

Bei Blalock/t'Pol wird es nicht recht anders sein, wenn Enterprise zu uns kommt (natürlich wird es hohe EQ's geben, weil Enterprise eine neue Serie mit einem neuen Konzept ist.
 
Ja das Bild sieht echt nicht schlecht aus.
*sabber* :lol: Naja, aber Seven sah manchmal echt super aus. Oder?!?
Ich kann wohl behaupten das Seven die schönste Borg im Delta-Quadranten ist. Im Alpha auch. Im Gamma und Beta auch.
borg.gif
 
Ich bin doch keine Lesbe
ppeace1.gif


Äh ok ... mein Kommentar war auch nit so ernst gemeint. Also Jolene Blalock spielt die Rolle einer Vulkanierin echt perfekt.

Wie fandet ihr diese Domina-Klingonen-Schwestern (ka wie der Name nochmal war .. aus TNG)?
ppinkblue.gif
Die hatten doch das gewisse etwas *gggg* :D :D
 
naja, nur weil sie ihre dezenten Oberweiten in der mitte unbekleidet liesen

p.s.: es waren die Duras Schwestern Lur'sa und Beth'or (ich entschuldige meine nicht ehrenhafte schreibweise *g*);
 
Zurück
Oben