Spezies 8472 metzelt Borg nieder???

Gecko

Lieutenant Junior Grade
Das schlägt dem Fass den Boden aus! Schaut euch mal dieses Gerücht bei www.dailytrek.de an!

...Ein Gerücht besagt, die Voyager treffe in jenem Zweiteiler erneut auf Spezies 8472. In dieser Folge sollen die Borg dann auch angeblich endgültig vernichtet werden...

mad.gif
Also wenn das stimmt...

Auch wenn die Borg nicht vernichtet werden, zeigt diese Äußerung, wie die VOY-Produzenten zu höheren Einschaltquoten kommen wollen! - ACTION, GEWALT, KAMPF!!!

Vernichten wir mal eben die mächtigste Spezies! Erfinden wir danach eine neue Spezies, die wieder niedergemetzelt wird! Und danach noch eine! Und noch eine!

Blut, ich will Blut sehen!!!

Das ist kein Star Trek mehr!
Was waren das noch Zeiten, als Picard noch auf der guten, alte Ente-D den Weltraum erforschte! Kein Rambo, sondern ein Sherlock Holmes! :(
 
Ja, damals gab es noch intelligente Storys die realistisch aufgebaut wurden. Damals waren die Borg noch eine echte Bedrohung wärend sie heute nur noch wie ein haufen Waschlappen vorkommen.

Ja, die Voyager mit ihrer Allmacht wird noch jedem Feind gerecht. Und Spezies 8472 sowieso...schade eigentlich :(
 
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN
:( :( :(

Ich glaubs nicht, das wagen die nicht, wenn doch laufe ich AMOK

Die Borg gehören zu STar Trek wie Spok zu Kirk.

Man bin ich sauer
icon31.gif
mad.gif
icon31.gif

Das treibt es auf die Spitze
icon31.gif
 
Die Borg gehören zu STar Trek wie Spok zu Kirk.
Naja, früher waren sie ja interesannt, und gehörten wirklich dazu, aber solche Weicheier, wie sie heute sind, kann man ruhig auslassen. Die allmächtige Voyager löscht irgendwann sicher Spezies8472 mit einem Virus aus.
pukey.gif
:dead:
 
Hey! Was regt ihr euch so auf?
Die Borg werden ganz bestimmt nicht von Spezies 8472 vernichtet, sondern von der Voyager in "Unimatrix 2" :D
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
icon31.gif
 
Die Autoren meinen das sicher nicht ernst!
Sie wissen,dass die Borg zu den beliebtesten Spezies im ST-Universum gehören und dass sie von den Fans bespuckt werden würden. :D

Aber falls doch.... (censored)
 
Ja, die Borg sind so beliebt, dass am Schluß Janeway, Torres und Tuvok assimiliert werden. Ich habe die neuesten Fotos vom Set heute gesehen. Coole Folgen!

------------------
 
Ja sicher,wenn das war ist, dann machen die bestimmt noch eine Folge wie die Voyager den ganzen Weltraum ausrottet.

Sind die GRÖSSENWAHNSINNIG ????????
 
Ich habe zwar noch nicht von diesen Gerüchten gehört, doch dass die Borg entgültig vernichtet werden ist irgendwie schade. Obwohl Spezies 8472 meine Lieblingsrasse ist, wäre das StarTrek Universum ohne Borg nicht mehr dasselbe, meint ihr nicht auch? Werden die Borg jedoch wirklich vernichtet, binich mehr als gespannt zu erfahren, wie Paramount die StarTrek-Geschichte weiterführen wird. Für mich ist das wichtigste jedoch nur:
DIE VOYAGER MUSS SIEGEN!!!
 
Spezies 8472 kommt nicht zurück in den normalen Raum, weil sie keinen Weg haben zurück zu kommen, und weil sie angst vor der nanosonden waffe haben. Die können ja nicht wissen, dass die Voyager schon lange weg ist.
fals die Borg gemezelt werden sollten, dann nur wenn die Borg wieder eine Splate in den Raum der Spezies öffnen.
 
die borg dürfen nicht sterben!!!

DIE VOYAGER MUSS SIEGEN!!!

nein, muss sie nicht...
ich kann mir richtig vorstellen wie voyager ausgeht:

die voyager fliegt ahnungslos durch den raum in richtung alphaquadrant...
auf einemal fängt eine console an zu blinken
harry:"captain, wir empfangen eine transwarpsignatur"
janeway:"auf den schirm"
ein "borg-cube" verlässt mächtig den transwarpkanal
janeway:"volle energie auf die schilde+waffen"
ein ruck geht durch die voyager
harry:"sie haben uns mit einem traktorstrahl erfasst"
janeway:"schilde remoudulieren ausweichmanöver klasse Delta(?)"
tuvok:"keine wirkung ... die schlde werden schwächer"
janway:"feuer auf den uhrsprung des traktorstrahls"
voyager feuert phaser und torpedos auf den cubus ... keine wirkung... hähä

tuvok: "eindringlingsalarm, decks 9 ... 8 ... 7"
drohnen matrealisiern auf der brücke, die ersten zwei fallen im phaserfeuer.
die anderen haben sich schon angepasst
die ganze brückenbesatzung wird assimiliert
(auch janeway) :)
und die voyager... ein paar neue dronen für des collectiv


die folge würde einiges klarstellen erstens würden die borg endlich ihrem ruf gerecht und zweitens müssten wir uns nicht mehr über die voyager ärgen

nur schade um seven, harry und den doktor :(
seven könnte dann ja ein paar gastauftritte als borg-queen bekommen...vielleicht sogar als eine "humanere" wer weiss...
auf jedenfall würde das auch auswirkungen auf die borg haben weil sie dann so mächtig wären wie die drone in "Drone"



------------------
 
Admiral Labs schrieb:
Spezies 8472 kommt nicht zurück in den normalen Raum, weil sie keinen Weg haben zurück zu kommen, und weil sie angst vor der nanosonden waffe haben. Die können ja nicht wissen, dass die Voyager schon lange weg ist.
fals die Borg gemezelt werden sollten, dann nur wenn die Borg wieder eine Splate in den Raum der Spezies öffnen.



ich dachte die borg hätten diese waffe jetzt auch... den seven wusste wie sie funkt und was seven wusste wusste zu diesem zeitpunkt auch das kollektiv!


------------------
 
???
Weiß nicht aber die haben die waffe nicht!
das weiß ich!
Sonst wäre Spezies 8472 schon längst ausgelöscht [...]
 
Sollen sie doch die Voyager assimilieren. Mit dem Moblilen Emitter vom Doktor aus dem 29 Jh. würden dann alle Borg so wie die "eine Drone" und die Borg werden das Universum beherrschen...wuaharharharhar
devil.gif
mad.gif
 
Hab ihr euch schon mal die sternenkarten von den 4 quadranten angesehen. die borg haben ein gebiet das größer als Föderation,Klingonen,romulaner und cardassianer zusammen. die beherschen fast einen ganzen quadranten und da sollen ein paar von diesen 8472 die borg auslöschen. ein borgkubus hat fast eine riesenflotte der fedis ausgelöscht. auserdem würden die borg die stärke der 8472 berechnen und eine riesensupermegahyperdupa-Kube bauen mit zigmillionen drohnen und sie dann aus unseren vier wänden (quadranten) vertreiben. die borg wären dann aber auch nicht die supermacht weil sie keines der 8472 assimileren konnten weil sie nicht dafür geignet sind. und das ist kein vorschlag für eine serie mit 10 folgen wo jedesmal am ende steht fortsetzung folgt. sondern ein vorschlag für STX oder STXI

------------------
 
@3/9 (gekürzt is das 1/3 ;) :D)

bedenke: 8472 beherschen den ganzen fluiden Raum, der bestimmt auch nich gerade klein ist (so gross wie unser universum?) und die Borg kontrollieren einen lausigen Quadranten.
 
naja, also die borg beherschen ja nicht den ganzen quadranten, denn die Voy ist ja wohl in fast jeder Folge auf mind. eine neue Spezies getroffen, die noch nicht assimiliert wurde(n)! Und nicht jede Rasse ist so "unwehrt" wie die kazon.
Außerdem, wenn schon die Borg Queen persönlich sagt das sie erwartet das die menschen die Borg wieder zurück-schlagen, wenn ihnen Seven nicht hilft, dann werden sie das wohl auch!
Das sie die Borg auslöschen glaube ich nicht, zumal ich sie besser finde als 8472. Als ich die zum ersten mal gesehen hab dachte ich gleich an B5!! und wen Star Trek dahin abgleitet fände ich das nicht gut!!

Wenn die Borg von den Schreiberlingen nicht zu Waschlappen gemacht worden wären, wäre es wohl sehr unrealistisch, dass sie noch nicht die ganze Milschstraße beherrschen, denn sowas wie bei Wolf359 würden die Borg nicht mehr hinbekommen!!!

Ich glaub mir fällt nix mehr ein!

Grüße Torack


------------------
http://www.startrek3000.de
iwantyoust.gif


[Dieser Beitrag wurde von Torack am 07. September 2000 editiert.]
 
V\'Ger schrieb:
@3/9 (gekürzt is das 1/3 ;) :D)

bedenke: 8472 beherschen den ganzen fluiden Raum, der bestimmt auch nich gerade klein ist (so gross wie unser universum?) und die Borg kontrollieren einen lausigen Quadranten.


Woher weißt du das, ich glaube nicht, dass 8472 einen Raum beherrscht der so groß wie unser Universum ist. Es gibt bestimmt noch andere Lebensformen im Fluiden Raum.
 
Zurück
Oben